Nacht der offenen Kirchen

Am 12.10.2007 findet in Gelsenkirchen die 1. Nacht der offenen Kirchen statt.
In der Kirche in Gelsenkirchen-Leithe findet hierzu auch eine Ambient Circle Session ab ca. 21.30 bis 24:00 Uhr statt.
 
wird doch alles von der Orgel übertönt. Obwohl..Pfarrerspredigt durch die Synths geschreddert, noch ein paar satanische Verse dann dazu(vielleicht sogar vom Günni?), das ganze dann noch mit einer kleinen Homage an sympathy for the devil gewürzt (sind die nicht auch gerade wieder on Tour?)...könnte pikant werden.
 
während der zeit dürfte es wohl sonst keinen sound geben und wenn symp.4 the devil, dann laibach version. das original ist ja kaum auszuhalten
 
Kann nur sagen: Das war ein richtig gutes Event für uns und kam klasse beim Publikum an. Ambient und EM in der Kirche. Ich fühlte mich ein wenig wie TD in den 70th. Ging leider zu schnell vorbei. Gelle Dayflight?
 
Das gibt's in Aachen schon seit einigen Jahren mit den offenen Kirchen.

In Köln fand ich auch die Aktion mit der Nacht der offenen Museen klasse. OK, da könnte man natürlich einwenden, wieso man sich das nicht tagsüber angucken kann, aber es hat schon eine besondere Atmosphäre.

Außerdem hat Markus Stockhausen da gespielt. :D

Gruß,
Markus
 
Ich hab mir das auch angeguckt, war sehr schön.
Hab nur nachher fast den letzten Zug nicht bekommen :D
Ihr bräuchtet auf eurer Seite mal nen Gästebuch wo man Feeback reinpacken kann ohne sich wie im Forum registrieren zu müssen!
 
Hist schrieb:
Ich hab mir das auch angeguckt, war sehr schön.
Hab nur nachher fast den letzten Zug nicht bekommen :D
Ihr bräuchtet auf eurer Seite mal nen Gästebuch wo man Feeback reinpacken kann ohne sich wie im Forum registrieren zu müssen!

Schön das es dir gefallen hat.
An einem Gästebuch arbeiten wir noch. Aber-------- Es kommt. Versprochen.

Warum willst du dich denn nicht bei uns anmelden? Bist du hier ja auch.
 
Bin ich glaub ich schon :D
Hab nur das Passwort vergessen und die ganze Wiederbeschaffungsprozedur ist mir zur Zeit zu viel, bin nen bissel zu faul dazu ;-)
 


News

Zurück
Oben