Cain-Synthesizers
||||
Gerade erst gefunden... ich fang dann mal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr Vorbildlich!Gerade erst gefunden... ich fang dann mal an
wie ist denn der Stand bis jetzt? Sind wir schon im zweistelligen Bereich?Sonst noch jemand zum einfangen…..sind noch 10 Tage!
Bei dem Sound, den du sonst so produzierst, hätte ich ein Italo-Stück von dir sehr interessant gefunden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es weniger gut als andere klingen würde.Ich kann es mir nicht anmaßen hier mit zu machen.
Knapp die Hälfte davon…wie ist denn der Stand bis jetzt? Sind wir schon im zweistelligen Bereich?
oh, ich hätte schon mit mehr gerechnet - scheint wohl doch eine Herausforderung zu sein (verglichen mit Techno und Drone ...)Knapp die Hälfte davon…
Das ist ein wenig anspruchsvoller, da hast du recht.oh, ich hätte schon mit mehr gerechnet - scheint wohl doch eine Herausforderung zu sein (verglichen mit Techno und Drone ...)
Ich müsste mir wahrscheinlich eher Mühe geben meine Sachen überhaupt so laut zu bekommen, wobei man das bei Reaper scheinbar beim Export angeben kann und die DAW dann Kompressor und Limiter entsprechend verwendet.Die Begrenzung der Lautheit ist beim durchhören nun mal besser fürs Herz.
Es gibt Sachen in die ich mich nur einarbeiten würde wenn man mich dafür bezahlt.In der Zeit, während du das geschrieben hast, hättest du dich schon einlesen können..
Was letzte Preis?Es gibt Sachen in die ich mich nur einarbeiten würde wenn man mich dafür bezahlt.
Liest sich in deinem Eingangsposting eher wie eine strikte Ziel- bzw. Formatvorgabe und hab' mich gefragt wie so manche compuphobe HW User das erreichen sollen.Deswegen hatte ich auch die Begrenzung bei -14lufs angesetzt, um nicht Gefahr zu laufen von einem Ultra lauten Stück beim Kaffee machen in der Küche überrascht zu werden.
Eher mehr so eine Zielsetzung…aber wenn sich strikt liest auch gut.Liest sich in deinem Eingangsposting eher wie eine strikte Ziel- bzw. Formatvorgabe und hab' mich gefragt wie so manche compuphobe HW User das erreichen sollen.
Liest sich in deinem Eingangsposting eher wie eine strikte Ziel- bzw. Formatvorgabe und hab' mich gefragt wie so manche compuphobe HW User das erreichen sollen.