Native Instruments AGB von 2005?

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Hat zufällig noch jemand die AGB von Native Instruments Stand 2005 (oder 2006) und kann mir diese Zukommen lassen?

Danke vorab!
 
Ich muss mal schauen, hab noch KORE 2 im Original hier mit allem PiPaPo, da müsste ja entsprechend in den Installations CDs was zu finden sein.
Gib mir aber bitte ein wenig Zeit.
 
@Budel_303

Brauchst da keine Energie mehr investieren, hat sich erledigt.

NI hat ja den Support und die Aktivierungsmöglichkeit für ältere Produkte eingestellt.
Jetzt habe ich nach 15(!) Jahren von Komplete 2 auf 13 upgegraded.

Fand den Updatepreis von 199€ äußerst fair, wenn man bedenkt das ich 2005 die Software gebraucht gekauft habe und das umregistrieren damals auch schon kein Problem war.
In Summe habe ich über 15 Jahre zusammengerechnet keine 600€ ausgegeben und zwei komplette Komplete erhalten (bzw. werde erhalten).
Da muss ich die Firma NI echt mal loben.
 


News

Zurück
Oben