Native Instruments FM8 Sounds auf Maschine+ exportieren geht das?

Killerbratwurst

Vollwertkost
Ich habe mir in FM8 einige Presets erstellt. Nun frage ich mich wie ich diese auf die Maschine+ bekomme oder mittlerweile, ob es überhaupt geht. Ich habe echt keinen Plan.
 
Habe ich noch nicht probiert aber dürfte kein Problem sein. Ich würde mal wie im Handbuch unter Punkt 7.2.2 beschrieben vorgehen und nach dem Verzeichnis suchen. Dann die Files dort einfügen. Alternativ am Rechner als Sound speichern und als Sound einfügen.
 
Also ich habe den Sound auf der SD Karte vom Maschine+ in dem Verzeichnis Native Instruments/FM8/Sounds abgespeichert. Aber wenn ich ihn auf Maschine+ suche, finde ich ihn nicht.
 
Ich habs hinbekommen, man muß die Sounds unter Native Instruments/Maschine2/Sounds abspeichern und nicht unter FM8. Beim laden der Instrumente User drücken, dann erscheint der abgespeicherte Sound.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß
 
Versuch mal die Sounds unter User Content/Sounds/ zu speichern, das sollte gehen... Zumindest habe ich da meine Sounds abgespeichert in meiner Expansion und da findet die M+ die auch wieder, natürlich musst du auch im Browser nach Sounds suchen...

Die Presets sollten die Endung .mxsnd haben, dann funktionieren die auch...

Frank
 
Versuch mal die Sounds unter User Content/Sounds/ zu speichern, das sollte gehen... Zumindest habe ich da meine Sounds abgespeichert in meiner Expansion und da findet die M+ die auch wieder, natürlich musst du auch im Browser nach Sounds suchen...

Die Presets sollten die Endung .mxsnd haben, dann funktionieren die auch...

Frank
Vielen Dank für die Hilfe. (:

Gruß
 


News

Zurück
Oben