Naviar Haiku

Habe das erste Mal bei dem Naviar Haiku Projekt mitgemacht.

Dieses swirrlige ab 0:55 erinnert mich ein wenig an EFX Fragments....

Gefällt mir, dass es einen roten Faden in Form einer Melodie gibt und drumherum die Sounds variieren. Von Naviar Haiku hab ich allerdings noch nie was gehört, jedenfalls nicht von dem Projekt. Die Idee find ich gut.
 
Habe mein Track (mit einem selbstprogrammierten Preset) in Aalto (Madrona Labs) mit vier verschiedenen Stimmen gemacht. Keine wohltemperierte Skala benutzt, sondern eine japanische traditionelle Tonleiter. Jeweils unterschiedliche Effekte (das Swirrlige kommt von Eventide Crystals), ordentlich Valhalla Supermassive mit einem modifizerten LEO preset. Das Ganze nicht zu lang wegen der verringerten Aufmerksamkeitsspannen heutzutage: et voila!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben