Neu: DT 770 PRO X Limited Edition

DanReed

||||
Ja, beyerdynamic bringt einen Kopfhörer, der eine Mischung zwischen DT 770 Pro und DT 700 PRO X darstellt. Er hat das System vom DT 700 PRO X (Stellar.45), aber die Abstimmung vom DT 770 Pro, also "eine Anhebung im Bereich der Bass- und Hochtonfrequenzen", wie beyerdynamic selbst schreibt. Sie halten den DT 700 PRO X v.a. im Hochtonbereich für linearer als den DT 770 Pro.

Ich habe den DT 900 PRO X und den DT 990 Pro und kann im Grunde das gleiche über die Abstimmung der beiden Kopfhörer sagen. Aber ich muss auch sagen, dass ich den DT 900 PRO X fast immer dem DT 990 Pro vorziehe und zwar wegen seines lineareren Frequenzgangs (weniger aufdringliche Bässe und Höhen).

Ich habe auch verschiedene DT 770 Pro (32 und 250 Ohm), wollte aber eigentlich auf den DT 700 PRO X verzichten. Aber ich würde natürlich sehr gerne wissen, wie sich der DT 770 PRO X gegen den DT 770 Pro schlägt. Vor allem dürfte er bei gleicher Reglerstellung deutlich hörbar lauter sein. Beyerdynamic sagt, die "Klangqualität wurde weiterentwickelt", aha!

PS.: Dauert noch bis April, aber es gibt schon ein bischen Text dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
I kann geschlossene leider nicht mehr tragen, aber eine Mischung aus 900 und 990 würde ich kaufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben