Neuer Techno Track (SE-02 for the win!!!)

Nach länger Pause auch mal wieder ein kleiner Track von mir. Eigentlich ausgelöst durch einen kleinen Neuzugang, den SE-02. Und obwohl ich mich immer noch nicht an die Bedienung gewöhnt habe, muss ich zugeben, der Klang ist echt göttlich. Sicher kein Minimoog, aber was da bei einem Preis von unter 400€ rauskommt, macht auf jeden Fall Spaß. Ich bin auch nach einem Monat noch immer nicht wirklich tief in die Bedienung eingestiegen, da ich jedes Mal nach 1-2 Handgriffen wieder einen neuen Sound hatte, mit dem man theoretisch einen ganzen Track hätte bauen können.

So hässlich und fummelig die Roland Kiste auch ist, aber Klang kann er. :)

Lange Rede, kurzer Sinn, hier mein Setup:
Analog Rytm, Tr-09, Acidlab Miami - Drums
Sub37 - Bass
Minilogue - Stabs
Minibrute - riser
Se-02 - Bass
Deepmind - Stabs
Analog 4 - Stabs
Roli Equator - Strings
Vocals - Eigene Stimme mit etwas Vocoder Love

BTW: Ich kann jedem nur Pro-Q3 ans Herz legen. Die Möglichkeit jeden Track als Sidechain auf jeden EQ zu ziehen um Komplikationen zu prüfen ist einfach genial. Werde die Tage gleich mal mein Setup umbauen.

So, jetzt aber der Track. :)


View: https://soundcloud.com/amprepublic/instant-drag-original-mix
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben