Neues Boards of Canada Album ?!

so! habe es schon da. unertartet, aber schön. jetze ist es schon spät, auch zuviel bier schon genommen. morgen früh geht das los.
 
seite a habe ich jetzt durch, "reach for the dead " isn kracher.

ansonsten, kurz vor ende in seite b, ok. aber nicht so dufte wie ich mir erwünscht habe. sick times ist auch gaNZ GUT..

mal sehen was vinyl 2 so bringt.
 
Raze schrieb:
seite a habe ich jetzt durch, "reach for the dead " isn kracher.
sowas war meine vermutung. das beste stück zuerst auskoppeln, und so ein paar blindkäufe mehr mitnehmen.

werde aber trotzdem noch reinhören... :D
 
die geilste nummer ist für mich nachm ersten mal hören die letzte, semena mertvyth. und auch sundown, auch nen beat freies stück.

eher schon so drone zeug. schöön!
 
..langweiliges Album, aber wie immer Geschmackskacke. Weniger Tracks! und mehr Arbeit in diese - hätte dem Album besser getan.
 
Leider sind die meisten Tracks soetwas von Belanglos geworden und reichen def. nicht an die alten Produktionen heran. Nur ein guter Track drauf, das ist ein bisschen mau.
 
Jetzt wird sie ausgeliefert:
976579_10151618331227829_278572989_o.jpg
 
sushiluv schrieb:
es gibt also doch noch gelegentlich ordentliche vinylauflagen weit jenseits der 300.
:)
auf jedenfall und das nicht nur bei den sehr populären idm künstler. sogar techno scheiben können auflagen weit über 1000 haben, siehe discogs. wo sich zwar nicht jeder anmeldet, aber wenn dort bei einer scheibe über 1000 besizter angegeben sind, dann heisst das scho was.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben