Neues (Deep) House Label: Four Roses

Die Tracks sind sehr nice! Kommt Motor City Drum Ensemble von Motor City Soul, oder verwechsel ich da was...?

Alles gute und viel Erfolg in 2008!
 
tobytek schrieb:
Die Tracks sind sehr nice! Kommt Motor City Drum Ensemble von Motor City Soul, oder verwechsel ich da was...?

Alles gute und viel Erfolg in 2008!

nein, aber ich denke die jungs von MCS bezeihen sich auf die gleiche Stadt (Detroit). Motor City Soul ist das Projekt von C-Rock..
Bei uns kommt halt die Hommage an Stuttgart (daimler, porsche..) noch dazu ;-)

Deswegen die Motor City.
 
pePino schrieb:
Ich lieeeeeebe Deep House , die Trax sind ganz nett. Wie waren die Produzier Methoden ?

Wir (beide artists) arbeiten mit nem relativ ähnlichen Setup:
Viel Oberheim Matrix, sh1000/2000, Polysix bzw. DX7/Jx3p/Jupiter6.
Generell wenig Software für die Sounds.. abgesehen von Reaktor für die Kickdrums/Noises..
Gesequenct wird bei Mujaba in Logic, bei mir in Cubase SX.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben