Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch auf Kraftwerk - Minimum-Maximum oder?Moogulator schrieb:So, Liveversion von Nummern raus!.
Die neuere Variante ist nämlich echt gut.
Pfui. Wer will von Kraftwerk schon etwas neues? Die haben sich selbst erfunden und bleiben sich treu. Also?usual suspect schrieb:wird zeit das die opas mal in rente gehn.![]()
kommt doch nix neues mehr. alles schon dagewesen. xxx ma aufgewärmt muss der käse auch ned werden.![]()
![]()
Huhu!Moogulator schrieb:Ich würde einfach den Output genießen. Auch den Fahrradkrams. Denke, da freut sich unsere hier vertretene Fahrradlobby auch (Hallo, Jörg!).
Es ist das gute Recht der Jugend, sich durch Ablehnung des Etablierten zu definieren.usual suspect schrieb:wird zeit das die opas mal in rente gehn.
Q960 schrieb:Ich werde Kraftwerk immer für ihre Musik mögen und ehren!
plusgut schrieb:... oder einen signierten Tonträger erhalten.
Ich glaube das machen die gar nicht. Hatte privat mal Karl Bartos getroffen undsadnoiss schrieb:plusgut schrieb:... oder einen signierten Tonträger erhalten.
Paßt das signieren von Tonträgern oder sonstwas ins Konzept![]()
Aber recht hast Du!
sadnoiss schrieb:Q960 schrieb:Ich werde Kraftwerk immer für ihre Musik mögen und ehren!
![]()
![]()
![]()
Aber bei denen mal das Studio besichtigen wäre schon knorke!![]()
plusgut schrieb:Es ist das gute Recht der Jugend, sich durch Ablehnung des Etablierten zu definieren.usual suspect schrieb:wird zeit das die opas mal in rente gehn.
im hawelka? do bin i ma ned so sicha...plusgut schrieb:Das ist nicht Peter Alexander in alt. Der ist drin.
Jörg schrieb:Wenn du auf dem Fahrrad eine Langstrecke in zügigem Tempo zurücklegen willst, dann wirst du irgendwann eins mit deiner Maschine, dann bist du die Maschine. Das Herz tuckert in gleichmäßigem Rhythmus, die Beine gehen auf und nieder, 90 Umdrehungen pro Minute wie ein Uhrwerk... 5, 6, 7, ... 10 Stunden an einem Tag die Kurbeln kreisen zu lassen, das hat schon etwas Roboterhaftes. Vorwärts, immer weiter vorwärts, es wird immer weitergehen.
heast, was i eh... i man nur dass i ned glaub dass da herr Peter Alexander ins hawelka geht, oba wos was i, bin eh so guad wie nie im erstn... oba den Stefan Weber sich i oefters aufm naschmarkt mit am flascherl roten... der is ma eh liaba.feilritz schrieb:des is da chef vom Hawelka...