S
serenadi
||||||||||||
Hi Ihr Basteljollies !
Da ich in nächster Zeit eines von meinen beiden Modulargehäusen zusammenbaue, werde ich sehr, sehr, sehrsehr viele Klinkenbuchsen benötigen (wg der Multiples, die zwischen die Modulreihen kommen).
Da will ich natürlich einen guten Preis haben.
Ausgesucht habe ich mir folgende:
Neutrik, geschlossen, stereo, mit einem Schaltkontakt.
(zum gucken)
Wieso Stereo? - Weil die dasselbe kosten wie Mono.
Wieso Schaltkontakt ? - Weil ich auf Funktionserweiterung per geschalteter Buchse stehe, sehr viele brauchen daher einen.
Außerdem habe ich mir welche von denen kommen lassen und habe sie für tauglich und gut befunden.
Sind keine Switchcraft, gehen nicht ganz so butterweich, ich kann mir bei der Menge aber keine SC leisten.
Andererseits sind die kein Vergleich zu 18 Cent-Chinaschrott.
Also - mein voll ausgebautes System braucht 700 Stück.
Wenn wir auf 1000 kämen, würde ich mir überlegen, direkt alle zu kaufen.
Der Preis bei 1000 Stück läge bei 0,72€ (inkl.MwSt).
Oder es kennt jemand noch eine bessere Quelle, dafür wäre ich natürlich sehr, sehr, sehrsehrsehr offen.
Interesse ?
modulare Grüße von Bernd
Da ich in nächster Zeit eines von meinen beiden Modulargehäusen zusammenbaue, werde ich sehr, sehr, sehrsehr viele Klinkenbuchsen benötigen (wg der Multiples, die zwischen die Modulreihen kommen).
Da will ich natürlich einen guten Preis haben.
Ausgesucht habe ich mir folgende:
Neutrik, geschlossen, stereo, mit einem Schaltkontakt.
(zum gucken)
Wieso Stereo? - Weil die dasselbe kosten wie Mono.
Wieso Schaltkontakt ? - Weil ich auf Funktionserweiterung per geschalteter Buchse stehe, sehr viele brauchen daher einen.
Außerdem habe ich mir welche von denen kommen lassen und habe sie für tauglich und gut befunden.
Sind keine Switchcraft, gehen nicht ganz so butterweich, ich kann mir bei der Menge aber keine SC leisten.
Andererseits sind die kein Vergleich zu 18 Cent-Chinaschrott.
Also - mein voll ausgebautes System braucht 700 Stück.
Wenn wir auf 1000 kämen, würde ich mir überlegen, direkt alle zu kaufen.
Der Preis bei 1000 Stück läge bei 0,72€ (inkl.MwSt).
Oder es kennt jemand noch eine bessere Quelle, dafür wäre ich natürlich sehr, sehr, sehrsehrsehr offen.
Interesse ?
modulare Grüße von Bernd