Neutron 2 Track Assistant

T

TBF

....
Frage zum Track Assistant,
der macht nicht das was er soll, er wird einfach nicht fertig, er zeigt mir nur das an was auf dem Bild zu sehen ist. Audio läuft aber, wie ersichtlich. Nur passiert halt nichts, die Uhr dreht und dreht halt... Google hat mir hier nicht wirklich weitergeholfen, einige Leute hatten ein ähnliches Problem, was aber mit dem Fehlen einer Datei zusammenhing, bei mir ist sie da. Es handelt sich um die Demo, ist aber eigentlich egal, da diese nicht in den Funktionen beschränkt sind. Vielleicht hat ja einer eine Lösung dafür.
Win 7 64 mit Sonar X1


sc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Administrator und auch alleiniger Nutzer. Der Sonar exe Datei und bei dem Neutron Installer wurden noch mal über Rechtsklick das Hächchen gesetzt bei "als Admin ausführen". Der VST Ordner wurde zum Test auch mal auf ein anderes Laufwerk bewegt, hat alles nichts gebracht. Mit der Demo von Neutron Elements habe ich das auch mal probiert, zum Vergleich. Da funktioniert das auch nicht. Werde wohl doch mal den Support kontaktieren müssen...
 
Ich habe das gerade noch mal mit der Sonar Version von Bandlab ausprobiert, siehe da - es funktioniert. Enweder kommt Sonar X1 damit nicht richtig klar oder es ist noch irgendwo eine versteckte Einstellung bezüglich der Plugins.
 


News

Zurück
Oben