erledigt NI Maschine Frage

Das Thema wurde geklärt (die eigentliche Frage des Threads ist beantwortet)
dhinda

dhinda

Grooveheini
Hi,
seit heute will Maschine gaaaanz lange den "Waiting for product scan" ausführen. Das dauert nun schon über eine Stunde. Das habe ich so in all den Jahren noch nicht erlebt.
Mein Verdacht ist, dass die "Antimalware Service Executable" ganz fleissig ist, lt. Task Manager. Diese Anwendung habe ich versucht zu deaktivieren.
Was sagt Ihr denn dazu, bzw. wer kann helfen?
Klar, wenn alle meine NKI Produkte gescant werden, darf das vielleicht dauern, aber über eine halbe Stunde, (oder was weiss ich wie lange) ?
 
Sieht ganz danach aus, dass die Maschine Datenbank beschädigt war.
Jedenfalls habe ich in AppData den Maschine Ordner gelöscht und Maschine erstellt beim öffnen eine neue Datenbank.
Danke NI für dieses Video.
 
Ist toll, dass es nun wieder funktioniert.
Dank Deines Videos bin ich nun auch durchgestiegen, wie sich in Windows 11 versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen lassen :)
 


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