NI Maschine - NATIVE ACCESS

Kalt

|||
Hallo ,
hab auf meinem Rechner Maschine 2,und -... jedenfalls nicht die aktuelle Version.
Mein Studiorechner hängt nicht am Internet.

Bis vor kurzen war es möglich alle Updates von NI zu laden und über das Service Center zu registrieren.
Dabei wurde so ein AktiveRun Fill erstellt.

Wie ist das heute? Bringt mir dieser Native Access etwas auf einem Rechner ohne Internet ? Kann ich dann noch die Software aktivieren.
Oder muß das Native Access Center auf meinen Internet Rechner und ich kann die Dateien per Stick übertragen ?

Hat jemand Erfahrung ?

Grüße.
 
Hat noch einer eine Information dazu?
Bei einer Anfrage bei NI kam aktuell nichts heraus - wollt lediglich wissen wie ich die NI Software ( Native Access) auf einem - nicht Internet - Rechner in Betrieb nehmen kann.
Hab von NI nun so ein NI Support Tool für Windows bekommen - dachte ich kann da Informationen eintragen und gestartet - nichts da, das Teil durchsucht gerade meinen Internet Rechner von A-Z ( welcher nichts mit Musik zutun hat) und ich kann es nicht aufhalten.
Finde ich gerade nicht so toll.
 
Unter Vorbehalt! Native Access ist der grösste Scheiß, den sich NI jemals einfallen lassen hat!
Access ist deine Schnittstelle zwischen NI und deinem Rechner, also ohne Internet geht gar nichts!
Wenn Du Access deinstallierst sind Deine PlugIns futsch, bzw. unbenutzbar, also ist es gleichzeitig ein Copierschuzt ala Waves-Center.
Und das schlimmste ist, wenn Du nicht die Installations-CDs hast, und die hat man nicht bei Download-Versionen bzw. Upgrades, dann darfst Du mal eben eine Trilliade an Gigabyte aus dem Netz ziehen, wenn Du das Ultimate-Bundle hast!!!!!:selfhammer:
Beim alten Service Center hatte man wenigstens noch die Download-Datei, und konnte sie speichern für das nächste mal.
 
Ich seh das genau so - mir gefällt das alles nicht.
Hab eben erneut NI angeschrieben. Mal schauen was die dazu sagen.
 


News

Zurück
Oben