NI Reaktor für 99€ + Reaktor Instruments 50% OFF

amidis schrieb:
also wie arbeitet ihr damit?

standalone? als plugin in einer DAW? wieviele instanzen gleichzeitg etc. pp.

Neue Instrumente (oder Ensembles) und Sounds bastle ich in der Standalone und nutze sie dann in Logic.

Allerdings habe ich noch kein wirklich eigenes Instrument erfunden, sondern mir nur die Rosinen aus anderen Synths gepickt und neu kombiniert. ;-)
 
ich sollte mich damit wohl doch mal näher befassen :D hab da nur an der oberfläche gekratzt bisher und auch immer nur als plugin in ableton genutzt. aber da scheint wohl doch mehr zu gehen. allerdings stimmt das mit dem charakter. irgendwie klingen alle sachen von NI gleich finde ich.
 
Gute Entscheidung! :mrgreen: :supi:

Hab mich vorher an Max 4 Live versucht, Reaktor war dagegen dann "wie nach Hause kommen". Alles weitesgehend logisch, es funktioniert so wie es soll.
Kann nur empfehlen zumindest ein Ensemble zu erstellen wo man bei Null anfängt, dadurch lernt man am meisten...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben