Noch ein Track...

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Hallo ihr,

Was haltet ihr von dem Track?

(Edit, muss noch n bisschen was dran machen)


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr muffig, monoton und dumpf, ist das so gewollt? Das meiste ist viel zu leise, bis auf die BD, die matscht irgendwie alles zu.
 
Puhhhhhh, Leute.......Wenn Ihr Mimosen seit, dann geht Kuchen backen und fragt eure Oma ob der gut ist....die wird nix negatives sagen....

Aber wegen einer nicht gewogenen Frage oder Meinung hier gleich den Sack wegen unüberwindbarer Differenzen zumachen zu wollen.

Hier ist kein Mutterüberwachter Spielplatz, kommt klar.

Niemand will Euch wirklich etwas böses.....
 
Ach, sorry, ich bezog mich auf den letzten Track im Soundcloud Account, aber richtig hier im thread war wohl ein anderer Track gemeint, der jetzt gelöscht ist...
 
Ja, ich wollte erst noch was dran machen bevor ich den wieder poste.
 
Sehr gut, mir tut Kritik auch erstmal ein wenig weh, aber in der Regel macht sie meine Musik ein klein wenig besser und bringt mich nach vorne. Dieses immer "hast du aber fein gemacht" hilft mir überhaupt nicht weiter.
 
Ach ja 🤔, da hat wirklich mal ein Track existiert?
Dachte das wäre ein Psycho Spiel für ein bisschen belanglosen Smalltalk...
Ihr wisst schon, Süssholzraspeln usw;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar echt keine Ahnung warum jemand auf die Idee kommen würde ich wäre angepisst, hätte ein Problem mit Kritik oder so, aber naja...war heiß die letzen Tage...

Ich hatte den Track rausgenommen, weil ich halt noch was dran machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh Dir den Schuh nicht ganz an. Ging nicht so sehr darum. sondern die Reaktion von jemandem auf Kritik und dann sein Post raus zu nehmen.
 


News

Zurück
Oben