Nochmal eine Stunde Musik im Radio auf Ibiza

weinglas

Tube-Noise-Maker
Der fabelhafte Notfromearth hat mich ein zweites Mal in seiner Radioshow "Beyond Corners" auf dem Sender "openlab.fm" von Robert Miles gefeatured! Mal abgesehen von der großen Ehre ist er ein wirklicher Mix- und Soundzauberer, der die Ursprungstracks zu einem vollkommen neuen, einstündigen Mix zusammenfügt.

Von daher bitte ich Euch nicht nur um ein Ohr für diesen Track, sondern empfehle auch die ganzen anderen Aufnahmen von ihm, wie etwa von MR letzte Woche.

"Beyond Corners" ist einfach eine tolle Show mit wunderbarer elektronischer Musik. Im weitesten Sinne unter "Ambient" einzuordnen.

src: http://soundcloud.com/openlabradio/beyond-corners-019-2014
 
Das gefällt mir sehr gut - überraschend ist es geworden und spannend!

:phat:
 


News

Zurück
Oben