Nochmal eine Stunde Musik im Radio auf Ibiza

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 15. Mai 2014.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Der fabelhafte Notfromearth hat mich ein zweites Mal in seiner Radioshow "Beyond Corners" auf dem Sender "openlab.fm" von Robert Miles gefeatured! Mal abgesehen von der großen Ehre ist er ein wirklicher Mix- und Soundzauberer, der die Ursprungstracks zu einem vollkommen neuen, einstündigen Mix zusammenfügt.

    Von daher bitte ich Euch nicht nur um ein Ohr für diesen Track, sondern empfehle auch die ganzen anderen Aufnahmen von ihm, wie etwa von MR letzte Woche.

    "Beyond Corners" ist einfach eine tolle Show mit wunderbarer elektronischer Musik. Im weitesten Sinne unter "Ambient" einzuordnen.

    src: http://soundcloud.com/openlabradio/beyond-corners-019-2014
     
  2. Leverkusen

    Leverkusen recht aktiv

    Das gefällt mir sehr gut - überraschend ist es geworden und spannend!

    :phat:
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke schön! Freut mich, dass es Dir gefällt :nihao:
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen