Noise/Industrial Forum?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von gringo, 26. September 2011.

  1. gringo

    gringo aktiviert

    Ich finde ums Verrecken nicht das alte Noise und Industrial forum, was vor ein paar Jahren mal gut besucht war. Es hatte eine dunkelgraublaue Optik. Ich habe in versch. Suchmaschinen gesucht und finde nichts. Es ist ein dt. Forum. Da trieben sich allerlei Leute von Techno bis Deathmetal herum, die alle dem Noise/Harshnoise/Power Electronics fröhnten, aber auch Wave/Goth und Ambient, Post Punk.

    Ich meine es hatte irgendwas mit Maschine im Namen. Ach verdammt.
     
  2. a.xul

    a.xul -

  3. Leider nach ein paar "Betreiberwechseln" und Trennung von ein paar Stänkerfritzen ;-) ziemlich tote Hose bei KC, schaue aber dennoch regelmäßig rein. Ansonsten gibts noch noNONPOP.
     
  4. gringo

    gringo aktiviert

    DANKE!!! Krach, nicht Maschine, hehe. Super, das meinte ich! Gibt es also noch.

    .
     
  5. gringo

    gringo aktiviert

    Ja, schade. Ich habe vor vielen Jahren gerne mitgelesen und seltener meinen Senf dazugespuckt. Viele Leute haben es wohl satt, dass immer wieder Leute in Fruityloops ein paar Vier-auf-der-Tanzfläche Rhythmen mit etwas Rauschen vermischen und sich groß mit neuen Tracks als Noise-Künstler präsentieren.
     

Diese Seite empfehlen