Noob (57 J) Köln/Bonn sucht Einsteigerhilfe Modular, irgendwie Stundensatz

U

Uwe Klimmeck

..
Hallo Forum.
Ich fummele seit vielen Jahren mit Ableton usw. rum. Jetzt Modular- und ich verstehe ganz viel nicht. Dachte, man könnte sich vielleicht an einem Sa/So für ein paar Stunden zusammensetzen, um absolute Noob-Fragen zu klären. Einen Stundensatz vereinbaren. Danach könnte ich wohl sinnvollere Fragen
stellen. Es geht wirklich um Basics, Sync, mein ARP funktioniert nicht usw...
Habe ein Eurorack zusammengebastelt (siehe Pic)- das kann man auch gut ins Auto packen, und irgendwohin fahren.
Model-D, Pro-1, Plaits, 960, 962, Keystep 37.
Das würde ich gerne kapieren.
Lieber Gruss
Uwe
 

Anhänge

  • IMG_5257.jpg
    IMG_5257.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 72
Viele Sachen kann man sicher auch hier im Forum lösen.
Was hast Du denn konkret für Probleme? Was klappt nicht, bzw, was klappt denn?

Auch wenn einige wenige hier manchmal komisch reagieren auf "doofe" Anfängerfragen, gibt es immer auch ganz viele, die gerne helfen...
 
...aus Rheinbach?
Ist ja ‘n Ding.
Da bin ich geboren und ausgewachsen.
Wohne jetzt in Bonn.
Aber von Modular habe ich keine Ahnung.

:hallo:
 
Sind Bots mittlerweile so authentisch und schlau?
Hatten wir hier jetzt schon mehrfach, oder?
Beängstigend.
 
Wie ? Kann ja auch ein Bot sein. Die Antwortfunktion funzt jetzt. Sag' mir, wie Du einen Beweis haben wilst..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben