Novation Drumstation Problem!! HILFE!

E
Endstation
.
Hallo Liebe Leute,

Wo Soll ich Anfangen..
Habe Eine Novation Drumstation V1, diese benutze ich ehr selten..
ich Hatte sie vor circa einem Jahr gekauft und würde sie jetzt gerne öfter benutzen..
da kommen wir zu den Problemen..
Der Tune Wert (CLAP) vom Poti wird nicht so genommen wie er ist..
ich Steuer sie von der DAW per MIDI an und bei jedem Start einer Sequenz ist der Tune wert der Clap komplett unten, obwohl der Poti auf Mittelstellung ist..
Wenn ich ihn denn Bewege Nimmt er während des Abspielen den wert des Potis und bleibt auch Bei dem Wert des Potis..
Stoppe ich jedoch die Sequenz wieder und starte sie wieder ist der Tune wieder komplett unten..
Nun habe ich sie mal aufgeschraubt um zu gucken ob alles "Normal" aussieht..
Ja und ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber sie verschließt nicht mehr ganz..
so das ich die schrauben nicht mehr reinstecken kann und sie somit nicht mehr zusammengeschraubt bekomme..
bitte um dringende Hilfe!
Danke schon mal im Voraus!
LG
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Vielleicht erst mal z.B. per MIDI Monitor schauen was das Ding so sendet, ist unter Umständen gar kein HW Problem sondern ein Problem mit der DAW.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben