Novation SL MK3 Sequencer - VST Instrument Cutoff pro Step einstellen

Hallo zusammen

Ich habe mir den Novation SL MK3 Keyboard Controller gekauft und checke irgendwie nicht, wie ich beim Sequencer pro Step einen anderen Wert für die Steuerung es VST Instruments einstellen kann.
Ich nutze es zusammen mit Ableton Live 11 wo ich 1 MIDI Spur mit dem VST Synth "Diva" habe.
Ich habe den "Cutoff" in Ableton gemappt, so dass Regler 1 bei der Novation den Cutoff Wert vom Diva anzeigt, wenn ich bei der Novation im "IN CONTROL" Modus bin.
DIva wird vom Sequencer der Novation SL MK3 angesteuert und ich will den Cutoff für den Diva Synth ebenfalls im Sequencer der Novation steuern. Wie mache ich das? Wenn ich bei der Novation auf "Sequencer" drücke, sehe ich die Steps, die leuchten. Damit verliere ich aber den Cutoff Regler, der nur erscheint, wenn ich im Modus "IN CONTROL" bin.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben