NQ – Recording Syntax (Progessive Form)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von yghartsyrt, 3. Juli 2011.

  1. yghartsyrt

    yghartsyrt Tach

    2003 habe ich auf dem japanischen Progressive Form Label (Aoki Takamasa, Yoshihiro Hanno)ein Album veröffentlich, das mittlerweile wohl vergriffen ist. Daher habe ich mich entschieden, das Ganze einfach noch einmal per Bandcamp zum Download zur Verfügung zu stellen.

    Das Album "Recording Syntax" bewegt sich größtenteils in dem Feld, das früher unter Begriffen wie Laptopmusik, Clicks'n'Cuts oder Microsound bekannt war. Schon beatlastig, aber dennoch fragmentiert – jedoch nicht ohne die eine oder andere melodische Komponente.

    Das Album gibt es hier auf Bandcamp:
    http://nqmusic.bandcamp.com/album/recording-syntax

    Viel Spaß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Der Sound ist gut une sehr beruhigend. Wäre was für mein Büro. In Japa haben die dann CDs/Platten von dir verkauft?
    Wie bist du den auf die gekommen?

    Grüße
    Erik
     
  3. yghartsyrt

    yghartsyrt Tach

    Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. Die CD ist ganz normal in Japan erschienen. Auflage war damals, glaube 1.000 oder 1.500 Stück. Die ist da ganz normal verkauft worden. Leider hatte progressive form zu der Zeit keinen sonderlich großen Vertrieb in Deutschland und dem Rest der Welt, so dass die hauptsächlich dort verkauft worden ist und hier in Europa etwa nur bei ausgewählten Shops.

    Zu der Platte kam es damals, weil ich Platten von denen in der Sendung von Klaus Fiehe gehört habe. Zur gleichen Zeit gab es einen Artikel zu PF in der De-Bug – also habe ich dem Label einfach ein Demo geschickt – fertig.
     

Diese Seite empfehlen