Oberheim Matrix Panel ... Baumarkt Duschwand?

Tom der Wessi

||||||||||
Auf dem Matrix 12 ist die Oberfläche mit aufgerautem Acryglas abgedeckt. So wie bei Milchglastüren von OBI. Was das soll, weiß ich nicht. Ist ziemlich ... :selfhammer: hat der Xpander dieses auch ? Kann man das abnehmen und z.b. durch Klarglas ersetzen ? ...

ach ja.. und ich brauche noch so ein Lever-Ärmchen. Gibt es einen nur euch bekannten, geheimen Oberheim-Teile-Händler. :agent:
 
VEB_soundengine schrieb:
Auf dem Matrix 12 ist die Oberfläche mit aufgerautem Acryglas abgedeckt. So wie bei Milchglastüren von OBI. Was das soll, weiß ich nicht. Ist ziemlich ... :selfhammer: hat der Xpander dieses auch ? Kann man das abnehmen und z.b. durch Klarglas ersetzen ? ...

ach ja.. und ich brauche noch so ein Lever-Ärmchen. Gibt es einen nur euch bekannten, geheimen Oberheim-Teile-Händler. :agent:

...nee, hat der Xpander nicht, sicher das das nicht jemand später dran gebaut hat?
 
mein Xpander hatte das auch, so ca. 0,5mm stark, also eher "Folie" statt "Duschwand". Der einzige Vorteil war, beim Abwischen der Fläche mit zB Sidolin musste man keine Angst um die Beschriftung haben ;-)
 
ich habe es gestern abend mal intensiv gereinigt . jetzt geht es wieder. das was ich als kratzer eingestuft hatte, waren wohl essensreste, blut , urin und andere körperflüssigkeiten. :roll: .. jetzt kann man auch wieder durchgucken :nihao:
 


News

Zurück
Oben