Oberheim Xpander - was darf er denn Kosten?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von micromoog, 1. Februar 2006.

1. micromoog

micromoog bin angekommen

Hab ein Angebot für o.g. Obi, Moogis Preis in der Synth-DB 1666€ find ich a bissl hoch, was meint der Rest?

Der aus Hamburg (ihr wisst schon, Thread mit CS-80, Emulator II etc. siehe auch weiter unten in der Rubrik) ging in der Bucht bei 1464€ weg.

Sind 1500€ zu hoch, zu niedrig, angemessen?

2. Jörg

Jörg |

1500 fänd ich ganz ok

3. HomerSX

HomerSX Tach

micromoog@
    Evtl. kannst du das gerät ja aufschrauben und schauen ob es sich um ein in USA produziertes gerät handelt oder aus Japan.
    USA geräte würde ich bevorzugen bei Japan kannst den preis ja noch ein bisschen drücken ;-)
    Der link zum vergleich findest du auf Mogulators seite beim xpander
    Und nicht vergessen die displays zu checken ;-)

4. micromoog

micromoog bin angekommen

Dann kann ich nur hoffen, das es ein Japaner ist ;-)

war ja vor kurzem in einem anderen Thread schon Thema:
    Ich persönlich habe gegenüber den Ami-Produkten mit Japanern bessere Erfahrungen gemacht.

5. Moogulator

Moogulator Admin

der unterste preis war 1300, glückspilz, es gab auch welche drüber.. denke 1500 ist ein guter kauf.. 1600 normal. in D !! wir reden ja nicht über USA, da gibt es eben auch schonmal einen für 1300..

6. micromoog

micromoog bin angekommen

Ok, danke schon mal allen für die Infos.

Aber:
    ;-)

7. micromoog

micromoog bin angekommen

Eigentlich reizt mich das Teil nur aus Spieltrieb, für ein Monat oder so... :?

Jemand Mitte März an einem Xpander interessiert, dann für 1480,-?

8. Fairlight

Fairlight Tach

ne... ich will aber wieder n matrix 1000 haben......... wer gibt mir einen? :D

Diese Seite empfehlen