Oberheim XPandora angekündigt!

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Aus zuverlässiger Quelle habe ich heute erfahren, dass sich Gibson endlich mit Tom Oberheim zusammen tut, um den Namen Oberheim wieder zu seinen Wurzeln zurückzuführen.

Als erstes Produkt wurde der Oberheim XPandora angekündigt, der lang erwartete Nachfolger vom legendären XPander mit 12 Stimmen feinster Hypridtechnik und Flux-Kompensator-Einbindung!

Wird sicher ein geniales Teil, ich bin total geschafft und fange schonmal zu sparen an! 8)
 
orgo schrieb:
ist das wirklich ernst gemeint?

Natürlich ist das ernst gemeint!

Was denkst Du denn? :roll:

Es kommt dann auch eine kleine Desktop-Variante a la Blofeld raus, die soll den Namen "Impander" tragen!
 
hoffentlich kein "dancehammer " ala ob12, ich hoffe das ein gut verarbeiteter analoger synth ist, meinentwegen hybrid, zumindest sollten die filter und die osc dem xpander ensprechen, das wäre schon mal was...

aso....und wehe wenn das ein april scherz ist :evil: :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben