Oberheim XPandora angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Aus zuverlässiger Quelle habe ich heute erfahren, dass sich Gibson endlich mit Tom Oberheim zusammen tut, um den Namen Oberheim wieder zu seinen Wurzeln zurückzuführen.

    Als erstes Produkt wurde der Oberheim XPandora angekündigt, der lang erwartete Nachfolger vom legendären XPander mit 12 Stimmen feinster Hypridtechnik und Flux-Kompensator-Einbindung!

    Wird sicher ein geniales Teil, ich bin total geschafft und fange schonmal zu sparen an! :cool:
     
  2. more house

    more house Tach

    na das ist doch mal was neues

    eigentlich ist das schon seit jahren gewusst
     
  3. XeroX

    XeroX Tach

    darauf haben wir sicher alle schon gewartet !

    und das am heutigen datum ;-) hat der nicht auch namenstag heute ?
     
  4. orgo

    orgo Tach

    ist das wirklich ernst gemeint? wär ja die sensation des jahres....
     
  5. April April ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich ist das ernst gemeint!

    Was denkst Du denn? :roll:

    Es kommt dann auch eine kleine Desktop-Variante a la Blofeld raus, die soll den Namen "Impander" tragen!
     
  7. orgo

    orgo Tach


    okay okay

    :oops:


    the joke is on me! :roll:
     
  8. e6o5

    e6o5 Tach

    Hat keiner ein paar Bilder ;-)
     
  9. Ist ja naheliegend!
     
  10. kirdneh

    kirdneh bin angekommen

    hoffentlich kein "dancehammer " ala ob12, ich hoffe das ein gut verarbeiteter analoger synth ist, meinentwegen hybrid, zumindest sollten die filter und die osc dem xpander ensprechen, das wäre schon mal was...

    aso....und wehe wenn das ein april scherz ist :evil: :lol:
     
  11. Neo

    Neo bin angekommen

    Es ist unglaublich was die Leute am ersten April alles glauben. :shock: :lol:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. XeroX

    XeroX Tach

    wo ist da nur der Flux-Kompensator eingebaut :?
     
  14. kirdneh

    kirdneh bin angekommen

    na unter der haube, wo denn sonst, zwischen den beinen vom stativ ;-)
     
  15. XeroX

    XeroX Tach

    na na na :bravo:
     

Diese Seite empfehlen