Octatrack Patterninhalt ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Zolo, 28. Oktober 2011.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    Ich bin gerade dabei den Live Act mit dem Octatrack neu zu organisieren (mehr Einzelspuren) und
    bin irgendwie etwas verwirrt. Möchte Pattern, Samples, FX Einstellung kopieren und verschieben.
    Copy+Paste wirkt sich ja stellenweise auf die Page auf in der man ist (Midinoten, Parts etc)

    Pattern Copy scheint sich ja in erster Linie nur auf die Noten zu beschränken.
    Kopiert man ein Pattern in eine ander Band, so sind die ganzen Effekte, Sample zuordnungen etc nicht
    mit dabei soweit ich das sehe :sad:
    Was wird denn mitkopiert und was nicht ?

    Die 4 Parts geben wohl auch die Sample Liste an ?
    Muss man das alles über die Parts kopieren ?

    Weiß nicht wie ich das alles organisieren und angehen soll.

    Gruß Zolo
     
  2. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    jeweils pattern und parts kopieren, das sollte funktionieren.

    ja, weil du pro bank eben 4 parts hast, deswegen musst du auch die parts kopieren.
     

Diese Seite empfehlen