Octopus in Schwarz

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von verstaerker, 18. Dezember 2007.

  1. vieeeel schoener in schwarz!

    der weisse ist halt etwas :gay:
     
  2. Ich finde die "Knöpfe" lächerlich. Schade, ansonsten ein gelungenes Design.
     
  3. agent

    agent -

    für 100 euro extra gibts bestimmt auch noch Knöpfe nach Wunsch :lol:
    schönes Gerät...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 50 Euro oder weniger kannste Dir auch selber andere Knöpfe dran machen. ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir gefällts designmässig nich so..irgendwie zu glatt.
     
  6. oooch ramon ein paar smiley sticker drauf etc.

    ...sowieso wuerd der nach nem jahr gigs aussehen wie sau :cool:
    hauptsach er taugt was


    edit: aja noch was wir grobmotoriker werden doch da noch n paar fette schrammen reinkriegen
     
  7. Neo

    Neo aktiviert

    Wie kannst du mir sowas vor die nase halten ? Jetzt habe ich Fieber.
    :sad: ;-)
    Wirklich seeeehr schön. Sowas nimmt man auch nicht für Live Gigs, mit einem Ferrari fahre ich ja auch nicht auf einem kartoffelacker.
    Schade, schade das das Teil nur Midi hat.

    Verstaerker, hast du einen Octopus ?
     
  8. :lol: stimmt!
     
  9. ne kein Platz
     
  10. :harhar:
     
  11. 70x45 cm ist nicht grad kompakt und mein Tisch ist mehr als voll :sad:
     
  12. Ach so, du hattest das ernst gemeint!

    Ich sag immer "Kein Platz!", wenn ich mir was nicht leisten kann...

    :oops:
     
  13. Ich finde übrigens, es sollte ALLE Instrumente auch in schwarz geben, das sieht einfach schicker aus.
    Ich hab sogar einen schwarzen PerFourmer. Und einen schwarzen Staubsauger...

    Und neulich hab ich ganz im Ernst eine schwarze Waschmaschine gesehen!
     
  14. Jörg

    Jörg |

    :harhar: :harhar:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist fies, Sowas darfst du mir als Sequencerfreak doch nicht zeigen. Jetzt kann ich wieder tagelang nicht schlafen. ;-)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    :harhar:

    ich habe auch keinen platz und auch kein Geld,
    lust wäre aber da..... ;-)
     
  17. Neo

    Neo aktiviert

    Ich hätte schon Platz und auch einen Sponsor, aber so ein Teil muß man irgendwo vorher antesten können, schließlich zahlt man ja schon was dafür. Was mich wirklich nervt ist der Verzicht auf CV/Gate, das halte ich auch aus kaufmännischer Sicht für einen großen Fehler.
     
  18. Der naechste bitte :roll:
     

Diese Seite empfehlen