Octopus in Schwarz

Für 50 Euro oder weniger kannste Dir auch selber andere Knöpfe dran machen. ;-)
 
oooch ramon ein paar smiley sticker drauf etc.

...sowieso wuerd der nach nem jahr gigs aussehen wie sau 8)
hauptsach er taugt was


edit: aja noch was wir grobmotoriker werden doch da noch n paar fette schrammen reinkriegen
 
verstaerker schrieb:
http://www.genoqs.com/

die schoenste Maschine die ich jeh gesehen hab!

Unbedingt das PDF anschauen

http://www.genoqs.com/downloads/BlackSea_Book.pdf

Wie kannst du mir sowas vor die nase halten ? Jetzt habe ich Fieber.
:sad: ;-)
Wirklich seeeehr schön. Sowas nimmt man auch nicht für Live Gigs, mit einem Ferrari fahre ich ja auch nicht auf einem kartoffelacker.
Schade, schade das das Teil nur Midi hat.

Verstaerker, hast du einen Octopus ?
 
Ich finde übrigens, es sollte ALLE Instrumente auch in schwarz geben, das sieht einfach schicker aus.
Ich hab sogar einen schwarzen PerFourmer. Und einen schwarzen Staubsauger...

Und neulich hab ich ganz im Ernst eine schwarze Waschmaschine gesehen!
 
verstaerker schrieb:
http://www.genoqs.com/

die schoenste Maschine die ich jeh gesehen hab!

Das ist fies, Sowas darfst du mir als Sequencerfreak doch nicht zeigen. Jetzt kann ich wieder tagelang nicht schlafen. ;-)
 
Ich hätte schon Platz und auch einen Sponsor, aber so ein Teil muß man irgendwo vorher antesten können, schließlich zahlt man ja schon was dafür. Was mich wirklich nervt ist der Verzicht auf CV/Gate, das halte ich auch aus kaufmännischer Sicht für einen großen Fehler.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben