One step... two steps... - Formen erster hausgemachter Musik [#sinistronics]

Als Gelegenheitsmusikant in der frühkindlichen Phase, in der ich noch alles, auch Gefährliches, in den Mund nehme, wage ich nun den Schritt an die konstruktive Öffentlichkeit.

Meine Schwächen sehe ich noch ganz deutlich im Arrangement und dem Mixing/Finalisieren. Aber ich habe Freude an der Sache und bin weg von der Straße tief drin im Zimmer mit nur unzureichender Tageslichtzufuhr.

Jedenfalls sind das hier meine ersten Gehversuche. Dass ich aus musikalisch aus der staubigdunklen Ecke komme, mag ich nicht verhehlen.

Ich bitte um Tricks, Tipps und harsche Kritik.


View: https://soundcloud.com/user-310475374/future-perfect




View: https://soundcloud.com/user-310475374/deviant-habits



View: https://soundcloud.com/user-310475374/welcome-to-reality
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf dem Handy kurz reingehört. Bei den ersten beiden gefällt mir die Stimmung jeweils sehr gut, beim dritten nicht so sehr,doch das ist eine geschmacksfrage. Arrangement fand ich soweit ganz in Ordnung. Wenn ich dazu komme werde ich mit ordentlichen Lautsprechern nochmal reinhören
 
...ich finde die Sachen in sich schon sehr stimmig. Arrangement und Sounds sind so weit in Ordnung. Mehr Spannung könnten alle Tracks vertragen, mal n Break, n Solo usw. Aber das ist vll auch nur meine Meinung, für mich müssen Tracks generell abwechslungsreich, oder wenn repetitive, dann hypnotisch sein.
 


News

Zurück
Oben