Orchestral Tests 90s Style

MDS

MDS

||
So Leute!

In einem anderen Thread hatten wir in der Richtung etwas geschrieben. Ich habe vor vielen Jahren selber einiges angefangen gehabt und z.T. nie weiterverfolgt oder beendet. Um mal wieder etwas Motivation zu bekommen, habe ich mal hier 2 "Themes" von mir zusammengefasst, um mal zu schauen was ihr meint.
Es geht jetzt nicht um die Abmischung oder so, das stammt hier direkt aus meinen Roland SC8850 vom Midisequencer. Ich merkte damals schon, das sind die typischen Roland Strings und Brass wie man sie aus einigen 90s Synthorchestrals kennt.Darum kam einen dann auch die Ideen bzw. man passt sich irgendwie auch der Spielweise an. Ich wollte das schon lange mal mit den größeren JV/XV neu einspielen und es muß auch noch etwas mehr Arrangment dazu, hatte den Aufwand aber bisher gescheut, gerade weil ich mit auch die Strings und Brass Patches hier von der SC8850 Version ziemlich gut angepasst hatte und es schon schwierig wäre das irgendwie sauber auf Patches von anderne Synths zu übertragen oder überhaupt erstmal ähnliche wieder zu finden.
Na egal, hört mal rein, obwohl Midilook! ;-) Ich finds kompositorisch nicht so schlecht und staune bis heute was man mal angefangen hatte, gerade da mit Drums kombiniert. Der erste Teil würde zu ein Art Opening passen von Film oder Spiel. Das andere sind alles irgendwie Patterns, mir fallen da immer nur kurze Stücke ein,aber schon cool und schöner Roland Look! :D
 

Anhänge

  • OrchestralTest.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 16


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben