Oskar der Elefant, Goldmarie & der kleine Prinz

„You’re living like pigs“ ist der Opener zu meiner Chillout Techno Nachtsession.
Stilfremd und anklagend. Sind wir wirklich Schweine ?
Nein, wir sind keine Schweine in der Begrifflichkeit der unschuldigen Kreaturen und Opfer, wir sind „Schweine“ im Sinne von Tätern und Teilnehmern.
Wir zerstören die Umwelt, vernichten unseren herrlichen blauen Planeten, wir pervertieren den fleischlichen Genuss, indem wir Tiere in abscheulichsten Haltesytemen unterbringen. Tiere, die niemals das Tageslicht gesehen haben, hormon- und medizinverseucht, mit Geschwüren und Brüchen. Nur zu einem einzigen Zweck geboren, dem Verzehr.
Wir sind die schlimmsten „Schweine“, die man sich nur vorstellen kann.

Daher möchte ich allen geschundenen Kreaturen diese kleine Fabel widmen.
In einer Nachtschicht zusammengetragen wurden die Geschichten von Oskar, dem Elefanten, von der Goldmarie, von dem kleinen Prinzen und noch einigen anderen mehr. Denn es gibt so viel schönes auf diesem Planeten zu entdecken, „close your eyes“, man kann auch mit dem Herzen sehen.
Keep calm, wo immer ihr seid, am Abend eines Tages mit Hitzerekord, an einem Waldsee, auf dem Gipfel der Welt oder auf dem Sonnendeck.

maxresdefault.jpg


src: https://soundcloud.com/oelilliamoelders/2015-06-28-chillout-oskar-goldmarie-der-kleine-prinz

maxresdefault.jpg
 
Nunja. Eigentlich hatte ich auf den Moment aber auch schon im zweiten Jahr in Folge wird mein Durchbruch als Major DJ in die Weltspitze durch dieses wiederliche Ding verhindert. Gerade als Fachleute mich erkannten erkennen hätten können wenn die Sache anders gelaufen wäre, kommt das. Glücklich aber wer wie ich so viele Talente in sich vereint. Wir sind nicht abhängig von Musik. Die Poesie geht im Stillen, oder auch das Züchten von Zeug. Auch Skulpturen eignen sich hervorragend für das Schaffen in der Stille und Abgeschiedenheit. Ich muss noch immer an meine beiden Skulpturen denken, die ich bzw. Dad hat damals die Ausstellung organisiert. Aber es war wie häufig bei großen Künstlern, die Werke wurden verkannt. Das Publikum war nicht reif, die Zeit. Der Intellekt der Dörfler.
Den VERDORBENEN KREIS ein Vanitas Motiv habe ich dann in einem Exzess selbst zerstört ohne plakativ ein Ohr abzuschneiden, DER SENKRECHTE ASCHENBECHER steht irgendwo in der Remise hinter Holz und Altmetal. Falls Interesse besteht, würde ich ihn nach dem Winter wenn wieder gutes Wetter ist und der Frühling jauchzt herausholen und reine machen.
UVP: 20.000,- Euro.
 
Kann micn nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Track so lange angelassen habe, obwohl es vom Stil nicht unbedingt so meins ist. Anders ausgedrückt würde ich sagen, da hast du wohl eine Menge richtig gemacht.
 
Dann wird's ja doch noch was mit der Weltkarriere.
Dachte schon wir müssen ihn hier noch ewig durchfüttern.
 
Kann micn nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Track so lange angelassen habe, obwohl es vom Stil nicht unbedingt so meins ist. Anders ausgedrückt würde ich sagen, da hast du wohl eine Menge richtig gemacht.

ich bin geradezu weiss gar nicht was ich sagen soll *flash*
Manchmal trifft man Sehende unter all den Blinden.
 
Nunja. Eigentlich hatte ich auf den Moment aber auch schon im zweiten Jahr in Folge wird mein Durchbruch als Major DJ in die Weltspitze durch dieses wiederliche Ding verhindert. Gerade als Fachleute mich erkannten erkennen hätten können wenn die Sache anders gelaufen wäre, kommt das. Glücklich aber wer wie ich so viele Talente in sich vereint. Wir sind nicht abhängig von Musik. Die Poesie geht im Stillen, oder auch das Züchten von Zeug. Auch Skulpturen eignen sich hervorragend für das Schaffen in der Stille und Abgeschiedenheit. Ich muss noch immer an meine beiden Skulpturen denken, die ich bzw. Dad hat damals die Ausstellung organisiert. Aber es war wie häufig bei großen Künstlern, die Werke wurden verkannt. Das Publikum war nicht reif, die Zeit. Der Intellekt der Dörfler.
Den VERDORBENEN KREIS ein Vanitas Motiv habe ich dann in einem Exzess selbst zerstört ohne plakativ ein Ohr abzuschneiden, DER SENKRECHTE ASCHENBECHER steht irgendwo in der Remise hinter Holz und Altmetal. Falls Interesse besteht, würde ich ihn nach dem Winter wenn wieder gutes Wetter ist und der Frühling jauchzt herausholen und reine machen.
UVP: 20.000,- Euro.

nun warte ich schon in dritten Jahr auf Durchbruch als Major. Der Aschenbecher ist auch noch in Remise, kostet aber jetzt 25.000,- Euro UVP. Inflation. Falls jemand.

Achso heute war ich Garten. Lag Gras. Oberköpper nichts an. Waiting for rain. Große schwarze Wolke, warte, fast nichts.
Und dann auf einmal voll der Gus. Klatschnass Hose.
 


News

Zurück
Oben