OT aus: iConnect MIDI4+ und MIO4

recliq

recliq

¯\_(ツ)_/¯
OT aus mcp.php?&f=72&t=90989&i=main&p=1030441&mode=post_details&f=72
(dort geht es um Interfaces) - Rant:

...Audio entscheidet das System für mich.
Nein Apple :lollo: sollte einem aber eigentlich klar sein wenn man sich ein Produkt dieses Hersteller kauft (genau wie "nicht original USB Kabel lädt das Gerät nicht mehr nach Update auf iOS 7"...).
Das ist kein Hardwareproblem irgendeiner Art, sondern eine Softwaresperre. Ist auch super für Apple, was meinst du wieviele Leute sich nach dem Update auf iOS 7 ein neues (original Apple) Kabel kaufen (mussten).
 
Re: iConnect MIDI 4+ wird ausgeliefert

recliq schrieb:
Nein Apple :lollo: sollte einem aber eigentlich klar sein wenn man sich ein Produkt dieses Hersteller kauft (genau wie "nicht original USB Kabel lädt das Gerät nicht mehr nach Update auf iOS 7"...).
Das ist kein Hardwareproblem irgendeiner Art, sondern eine Softwaresperre. Ist auch super für Apple, was meinst du wieviele Leute sich nach dem Update auf iOS 7 ein neues (original Apple) Kabel kaufen (mussten).

Das mußte ja wieder kommen, daß hier jemand sowas völlig unquaifiziertes reinsenft. Was noch blöderes konntest Du nicht schreiben? Sehr hilfreich, wirklich. Stammtischgefasel bitte im F23 ablassen, hier ist das Fehl am Platze.
 


News

Zurück
Oben