passt diese jaz-drive für den e-64?

...aus der Erfahrung gab es nie mit irgendwelchen SCSI-Devices imho Probleme, SCSI war ja kein PC-Krams und hat bei mir immer sehr zuverlässig funktioniert(incl. Freundeskreis und me waren das bestimmt 30-40 Devices!?), habe genau das vor rund 20 Jahren mit meinem ESI32 getan, vielleicht weiß da jemand anderes etwas negatives zu berichten?...
 
Moogulator wird dir sicher gleich von JAZ-Drives abraten ;-)

Ich selbst hatte mit JAZ keine schlechten Ehrfahrungen gemacht, bin aber z.Zt. mehr mit MOs unterwegs...

Die blauen sind die älteren Modelle, habe nur weiße 2GB-Typen
 
Ist ein Standard 3,5"-Laufwerk, d.h. passt in alle genormten Schächte (wie Floppy etc.).
Auf deinem Bild ist halt noch ein 5,25"-Rahmen angeschraubt, denn musst du halt vorher demontieren.
 
Ich habe ein externes 1GB-SCSI-Jaz-Laufwerk an meinem e64 betrieben (beides vergammelt jetzt in der Ecke. Vielleicht reaktiviere ich den e64 ja mal wieder).

Edit: die Demenz lässt grüßen. Es ist ein 100MB-ZIP-Laufwerk :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben