PCB Design, Hilfe gesucht...

aliced25
aliced25
0x7F6990 & 0xFFEF
Wer kann mir (gegen Bezahlung) eine doppelseitig bestückbare PCB designen. Ich habe ein relativ einfaches Projekt, das ich auf PCB umsetzen möchte, leider sind meine Kenntnisse in diesem Bereich (z.B. KiCAD) nicht ausreichend, dass ich mir zutraue ein fehlerfreies Ergebnis auf Anhieb zu produzieren.
Auf der einen Seite der Platine sollen eine 16-Button Matrix, ein Encoder und ein i2c OLED Display Platz finden, auf der anderen Seite ein esp32 sowie Midi in/out Schaltung (DIN Buchsen). Auf dem Lochraster funktioniert alles soweit, aber es wären meinerseits noch einige Fragen offen bezüglich Stromversorgung und gelegentliche Darstellungsfehler (Einstreuungen???) beim Display, evtl. gibt es da noch einiges zu optimieren. Gerne würde ich noch einen analog Clock Eingang hinzufügen. Wäre toll, wenn jemand hier Erfahrung auf diesem Gebiet hat, mich unterstützen könnte.
 
weasel
weasel
🤷‍♂️
...wenn du jemanden findest der das bezahlbar macht, sag mir bitte bescheid :) genau fuer solche relativ einfachen "adapter"-platinen hab ich auch oft bedarf und vermeide die tiefere einarbeitung in e-cad programme.

ich hab mir zweimal eine solche platine ueber die fiver-platform designen lassen, geht auch, hat ca 25 euro gekostet bei einem einfacheren projekt (2 encoder, ein flachband-connector). aber jemand der direkter ansprechbar ist als der anonyme entwicker aus dem mittleren osten waer schoen.
 
 


News

Oben