Für mich ist das DER Song überhaupt der Pet Shop Boys.
Grandioses Stück!
Vor allem die erste, etwas rohe Fassung.Für mich ist das DER Song überhaupt der Pet Shop Boys.
Vor allem die erste, etwas rohe Fassung.
Sehr gute Version! :) Ich habe mich schon immer gefragt, ob die PSB auf den ersten drei Alben wirklich so viel mit dem Fairlight gemacht haben, der bei den Credits ja immer wieder auftaucht, oder ob man auf den Platten eigentlich viel mehr Emu II hört. Ich hatte mich irgendwann mal mit Blue Weaver darüber unterhalten, aber er konnte mir das leider auch nicht sagen...
Marco, magst Du das Geheimnis lüften, welchen Sound Du in Deiner Version für den Bass genommen hast?![]()
Vor allem die erste, etwas rohe Fassung.
Als alter Breakdancer war das mein liebster PSB Track:
Danke! :) Dann werde ich mich nachher mal auf die Suche machen. Wenn der Sound aus der normalen EII-Library stammt, müsste ich ihn eigentlich auch haben...Der Bass ist aus der EII Library (Moog Bass) Allerdings habe ich ihn im EII etwas zurechtgestutzt (geschnitten)
Die Wechsel auf half-time finde ich etwas albern, aber ansonsten ist die neue Version schon ziemlich cool... Erstaunlich, dass Neil Tennant stimmlich irgendwie überhaupt nicht gealtert ist - wie knapp 67 hört er sich defintiv nicht an.
Pitch correction ;) Klingt zumindest für meine Ohren danach, auch wenn man ganz genau hinhören muss.Jungbrunnenstimme: alte Masterbänder evtl? :)
Zugleich das letzte wirklich gute Album (finde ich) .
Sehr schön Marko, ich glaube, dass macht dir richtig viel Spaß! Ich glaube,
Mir würde es genau so ergehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.