Peter Gorges mit Hans Zimmer: UJam

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein geschätzter Kollege Peter Gorges, der ja bekanntlich mit Hans Zimmer zusammen arbeitet, hat mit diesem vor kurzem eine neue Internetplattform namens UJam gegründet, siehe http://www.gruenderszene.de/interviews/ ... tures-ujam : "Bei UJam, das sich momentan in der Public-Beta-Phase befindet, handelt es sich um eine Cloud-basierte Internetplattform, auf der Musik-Laien in kürzerster Zeit eigene hochwertige Werke komponieren und teilen können ..."


    src: https://youtu.be/HRnQ7oerIhU
     
  2. :supi:

    Visionärer Typ...

    ...seine KB-Tests und Bereichte absolut KULT!
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Er hat vorher übrigens auch für Sound Check geschrieben. KPR hier aus dem Forum hatte dort eine Frage-Ecke betreut.
     
  4. Stue

    Stue aktiviert

    War auch als Sound-Designer unterwegs, z.B. mit seinen bekannten D-50 ROM-Cards. Die Geschäftsidee ist phänomenal und wird mit hoher Sicherheit ein einträgliches Business werden...
     

Diese Seite empfehlen