Peter Gorges mit Hans Zimmer: UJam

A

Anonymous

Guest
Mein geschätzter Kollege Peter Gorges, der ja bekanntlich mit Hans Zimmer zusammen arbeitet, hat mit diesem vor kurzem eine neue Internetplattform namens UJam gegründet, siehe http://www.gruenderszene.de/interviews/ ... tures-ujam : "Bei UJam, das sich momentan in der Public-Beta-Phase befindet, handelt es sich um eine Cloud-basierte Internetplattform, auf der Musik-Laien in kürzerster Zeit eigene hochwertige Werke komponieren und teilen können ..."

 
:supi:

Visionärer Typ...

...seine KB-Tests und Bereichte absolut KULT!
 
Er hat vorher übrigens auch für Sound Check geschrieben. KPR hier aus dem Forum hatte dort eine Frage-Ecke betreut.
 
War auch als Sound-Designer unterwegs, z.B. mit seinen bekannten D-50 ROM-Cards. Die Geschäftsidee ist phänomenal und wird mit hoher Sicherheit ein einträgliches Business werden...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben