Phelios - Dimension Zero - 2CD

Ermac

...
Endlich da!

ES CDo7 : Phelios - Dimension Zero - 2cd
limited edition of 500 copies


CD 1

01. Passing The Solar Firestorms
02. Entering Vortex
03. Photon
04. Timetunnel
05. Last Exodus
06. Graviton Passage
07. Cluster
08. Xestos IV
09. Collapsing Vortex
10. The Grand Hallway

CD 2

01. Phelios - Cluster | remix by False Mirror
02. False Mirror - Novaya Zemlya | remix by Phelios
03. Phelios - The Grand Hallway | remix by Kammarheit
04. Kammarheit - The Starweel | remix by Phelios
05. Phelios - Passing The Solar Firestorms | remix by Brachial Palsy
06. Brachial Palsy - Insanity Nerv | remix by Phelios
07. Phelios - Entering Vortex (Crucial Point) | remix by Tardive Dyskenisia
08. Tardive Dyskenisia - Abuse | remix by Phelios

CD07.1.jpg
 
sonicwarrior schrieb:
Keine Ahnung, was sich der Spinner dabei denkt! Ist mir aber auch egal, die anderen Ratings sprechen ja für sich.
Die Doppel-CD kostet 15 Euro inklusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands. Danke für den Hinweis, das muss ich noch auf meiner Seite ergänzen. Bestellungen am besten an martin ät phelios.de, dann kann ich das besser zentral verwalten. Vorratsdatenspeicherung ist das Stichwort! ;-)
 
Phelios schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Keine Ahnung, was sich der Spinner dabei denkt! Ist mir aber auch egal, die anderen Ratings sprechen ja für sich.

Der hat bestimmt Schulnoten vergeben "1 ist am besten". :)

Ich will auch so eine Doppel-CD!
 
Mich wunderts etwas, dass es hier noch nicht mehr Resonanz gibt. Hab meine Exemplare zwar leider noch nicht (hab die Pre-Version schon aber seit einiger Zeit), aber eine Empfehlung kann ich jetzt schon aussprechen. Gefällt mir echt sehr gut das Album. Meiner Meinung nochmal nen Tick düsterer und vor allem böser als die ersten beiden Solo-Alben.
Einen Anspieltip kann ich leider noch nicht geben, weil in der Pre-Version die Tracks noch unbetitelt waren.

Also kaufen - am besten gleich doppelt und nicht vergessen für eure Oma usw. eine mitzubestellen.
 
False Mirror schrieb:
Mich wunderts etwas, dass es hier noch nicht mehr Resonanz gibt. Hab meine Exemplare zwar leider noch nicht (hab die Pre-Version schon aber seit einiger Zeit), aber eine Empfehlung kann ich jetzt schon aussprechen. Gefällt mir echt sehr gut das Album. Meiner Meinung nochmal nen Tick düsterer und vor allem böser als die ersten beiden Solo-Alben.
Einen Anspieltip kann ich leider noch nicht geben, weil in der Pre-Version die Tracks noch unbetitelt waren.

Also kaufen - am besten gleich doppelt und nicht vergessen für eure Oma usw. eine mitzubestellen.
Ich schimpfe mal mit dem Label, Deine Exemplare sollten eigentlich schon längst da sein. Danke für die Empfehlung! Was bisher an Feedack kam, war aber durchweg positiv.
 
naja möglicherweise sind sie inzwischen auch schon gekommen und bei irgendeinem meiner nachbarn gelandet.. bin jetzt für ein paar Tage nicht @home
 
False Mirror schrieb:
Mich wunderts etwas, dass es hier noch nicht mehr Resonanz gibt.

Dank Ostern dauert meine Überweisung länger als üblich, ist wohl noch nicht da.

Aber ich geh mal davon aus, dass Phelios da keinen Mist abliefert. 8)
Ich stecke voller freudiger Erwartung.
 
sonicwarrior schrieb:
False Mirror schrieb:
Mich wunderts etwas, dass es hier noch nicht mehr Resonanz gibt.

Dank Ostern dauert meine Überweisung länger als üblich, ist wohl noch nicht da.

Aber ich geh mal davon aus, dass Phelios da keinen Mist abliefert. 8)
Ich stecke voller freudiger Erwartung.
Die CD ist heute Mittag in den Briefkasten gewandert und wird morgen ankommen!
 
jo, nun habe ich es endlich mal geschafft, mir den sound auf der myspace seite anzuhören, ist echt geil, besonders `passing the solàr firestorms`.
ich will haben...
 

Similar threads

U
Antworten
4
Aufrufe
1K
uMitglied299_1101
U


News

Zurück
Oben