Philippe Zdar ist tot (Cassius, Motorbass, La Funk Mob)

R

Rastkovic

Guest
Ohne French House sehe die Musikwelt wohl anders aus und ja, French House ist auch nicht allein auf den Mist von Daft Punk gewachsen....

Gute Reise Herr Zdar.




Motorbass - Pansoul




Cassius - 1999




Cassius - The Sound of Violence
 
Hab mich gewundert dass es hier nicht schon früher nen Thread zu ihm gab, dachte es würde niemanden interessieren.
R.I.P
 
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie "Cassius 1999" mir damals förmlich die Schuhe ausgezogen hatte.

Danke für deine Musik.

Rest in peace Philippe.....
 
Cassius kannte ich als Act von Hits, und natürlich die diversen Sachen wo er als Produzent dabei war, aber von der Person, die dahinter steckt höre ich in diesem Thread das erste mal.
der ist zu underground. den kennt hier keiner.
Insofern stimmt die erste Hälfte nicht (die Hits sind nun wirklich kein Underground), aber trotzdem kennt ihn "keiner" (oder nur sehr wenige).
 
ich hab die Motorbass - Pansoul in den 90ern gekauft, fand ich super. Find ich immer noch super. Dass das Philippe Zdar war, das war mir nicht klar. Ich les vor 2 Tagen Philippe Zdar ist tot und denke wer ist das? Kenn ich nicht.
Ok. Erst mal ein bischen Motorbass hören...
 
Cassius hab ich im Keller noch reichlich auf Vinyl... das waren Zeiten, ich ein Teenager.

Seit 1-2 Jahren hab ich nach längerer Zeit immer mal wieder was bei YouTube und Spotify gehört...

RIP

Aber wie kann man denn aus einem Hochhaus-Fenster fallen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben