Pioneer DJM 300 - Software benötigt?

Lace

Lace

..
Hallo liebe Freunde,

ich habe mal eine Frage zum Pioneer DJM 300 bzw. generell zur analogen Mixer-Thematik.

Ist es möglich den (oder einen) Mixer auch ohne Software zu verwenden? Z.B. indem ich eine Korg ESX-1 in den ersten Channel stecke und meinen Pc an den 2. Channel anschließe? Könnte ich den Mixer dann zur Einstellung der Höhen und Tiefen + Effekte ohne DJ Software wie bspw. Traktor verwenden, indem ich ihn einfach zwischen meine Geräte und Anlage schließe?

Ist wahrscheinlich eine ziemliche „Noob-Frage“ aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vg Lukas.

Ps: geht vorrangig um dieses Gerät: https://www.musikhaus-korn.de/de/pioneer-dj-djm-300-silber/pd/68700/amp
 
Das ist ja ein normaler alter reiner Audio-DJ-Mixer aus den 90ern, der kann gar nicht mit DJ-Software Traktor etc. kommunizieren.
Also ja, kannst den EQ einfach benutzen und Mixer da "zwischenschalten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist das möglich. Du wirst aber erhebliche synch Probleme haben...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben