Portable DAW and Soundtools

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von øsic, 1. März 2015.

  1. øsic

    øsic bin angekommen

    Sequencer, oder komplette DAWs bevorzugt. Zum Musik machen inklusive allen Schikanen wie VST usw...Meinungen dazu.

    - Energy XT
    - Reaper
    - Sensomusic Usine
    - macaw
    - MuLab
    - DarkWave Studio
    - ...

    Energy xt is ziemlicher doof.... :floet:
    Mu.Lab auch
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    War das Augenmerk auf Portabel? Also Auch IOs va Android :denk:
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Moin,

    da ich in den nächsten Tagen ein 'Surface Pro 3' bekomme, interessiert mich diese Fragestellung ebenfalls.

    Bin Ableton-Nutzer und hab einiges über die Verwendung und vor allem Anpassung an die Touch-Funktion gelesen. Scheint ja generell einiges zu gehen - trotzdem: Es ist keine für diese Benutzung angepasste DAW ... aber welche ist das schon?

    Von daher würde ich mich über Erfahrungen und Tipps bzgl. Musik-Produktion 'on the go' auf Windows-Geräten freuen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man eigentlich ne DAW welche für WIN 8 Mobile und Touch entwickelt wurde, auch auf nem WIN-Phone installieren :denk:
     

Diese Seite empfehlen