Portable DAW and Soundtools

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von øsic, 1. März 2015.

  1. øsic

    øsic engagiert

    Sequencer, oder komplette DAWs bevorzugt. Zum Musik machen inklusive allen Schikanen wie VST usw...Meinungen dazu.

    - Energy XT
    - Reaper
    - Sensomusic Usine
    - macaw
    - MuLab
    - DarkWave Studio
    - ...

    Energy xt is ziemlicher doof.... :floet:
    Mu.Lab auch
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    War das Augenmerk auf Portabel? Also Auch IOs va Android :denk:
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt engagiert

    Moin,

    da ich in den nächsten Tagen ein 'Surface Pro 3' bekomme, interessiert mich diese Fragestellung ebenfalls.

    Bin Ableton-Nutzer und hab einiges über die Verwendung und vor allem Anpassung an die Touch-Funktion gelesen. Scheint ja generell einiges zu gehen - trotzdem: Es ist keine für diese Benutzung angepasste DAW ... aber welche ist das schon?

    Von daher würde ich mich über Erfahrungen und Tipps bzgl. Musik-Produktion 'on the go' auf Windows-Geräten freuen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man eigentlich ne DAW welche für WIN 8 Mobile und Touch entwickelt wurde, auch auf nem WIN-Phone installieren :denk: