Portable DAW and Soundtools

nwsm

nwsm

.....
Sequencer, oder komplette DAWs bevorzugt. Zum Musik machen inklusive allen Schikanen wie VST usw...Meinungen dazu.

- Energy XT
- Reaper
- Sensomusic Usine
- macaw
- MuLab
- DarkWave Studio
- ...

Energy xt is ziemlicher doof.... :floet:
Mu.Lab auch
 
øsic schrieb:
Sequencer, oder komplette DAWs bevorzugt. Zum Musik machen inklusive allen Schikanen wie VST usw...Meinungen dazu.

- Energy XT
- Reaper
- Sensomusic Usine
- macaw
- MuLab
- DarkWave Studio
- ...

Energy xt is ziemlicher doof.... :floet:
Mu.Lab auch


War das Augenmerk auf Portabel? Also Auch IOs va Android :denk:
 
Moin,

da ich in den nächsten Tagen ein 'Surface Pro 3' bekomme, interessiert mich diese Fragestellung ebenfalls.

Bin Ableton-Nutzer und hab einiges über die Verwendung und vor allem Anpassung an die Touch-Funktion gelesen. Scheint ja generell einiges zu gehen - trotzdem: Es ist keine für diese Benutzung angepasste DAW ... aber welche ist das schon?

Von daher würde ich mich über Erfahrungen und Tipps bzgl. Musik-Produktion 'on the go' auf Windows-Geräten freuen.
 
nullpunkt schrieb:
Von daher würde ich mich über Erfahrungen und Tipps bzgl. Musik-Produktion 'on the go' auf Windows-Geräten freuen.

Kann man eigentlich ne DAW welche für WIN 8 Mobile und Touch entwickelt wurde, auch auf nem WIN-Phone installieren :denk:
 


News

Zurück
Oben