Powermac G4 400 mhz - noch brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Noise-Generator, 6. Juli 2013.

  1. Ich hab 2 Stück geschenkt bekommen und will da OS Tiger 10.4.1 aufspielen. Ich frag mich nur ob das überhaupt noch SInn macht. Die 400 mhz sind ja nicht mit denen eines PCs zu vergleichen aber kann man damit trotzdem vernünftig surfen?
    Ich würde mir schon gerne mal paar alte Programme draufbügeln wie ReBirth, Logic und alten Designkram aber tue ich mir da am Ende nur Weh mit?
    Benutzt sowas noch jemand von euch und für was?
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ausser für Audio hab ich mit dem Ding nichts weiter gemacht.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mit einem G3 @500MHz und Classic OS keine Probleme...
    Das schnippeln von Audio und seq. von Midi lief sogar ziemlich super damit :!:


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen