Quasi 1 var

Lois

||||
Das ist meine Vorstellung von einem Synthesizer. Ein neues Verständnis der Klangsynthese, eine neue Zeit.


play:
 
Lois hat recht. Man muss beides gleichzeitig abspielen.
Dann erkennt man das es Wellen sind die im Einklang mit Antlantis schwingen im Kopf.

Hab da mal was vorbereitet kommt direkt aus dem Meer.
 

Anhänge

  • atlantis.mp3
    866,4 KB · Aufrufe: 9
Sorry, aber eine "exe" runterladen, wo man dich nicht versteht, was du meinst, halte ich für fragwürdig.
 
Lois schrieb:
Ich träumte, dass dieser Synthesizer zu tun hat Atlantis.


Ok, das macht mir mehr Sinn, von Sounds geträumt(konkrete G2 patches :lollo:...aber in echt klangen die nie so gut. im gegensatz zu songs die ich geträumt habe. :mrgreen: ) habe ich tatsächlich auch schon.
Aber deine ankündigung las sich m.e. nach etwas zu großspurig. Wirklich neues konnte ich darin nicht erkennen.
Neu für dich vielleicht? dann ist es doch zumindest für was gut.
 
argosound schrieb:
Lois schrieb:
Ich träumte, dass dieser Synthesizer zu tun hat Atlantis.


Ok, das macht mir mehr Sinn, von Sounds geträumt(konkrete G2 patches :lollo:...aber in echt klangen die nie so gut. im gegensatz zu songs die ich geträumt habe. :mrgreen: ) habe ich tatsächlich auch schon.
Aber deine ankündigung las sich m.e. nach etwas zu großspurig. Wirklich neues konnte ich darin nicht erkennen.
Neu für dich vielleicht? dann ist es doch zumindest für was gut.

New bezieht sich hauptsächlich auf den Synthesizer. Dieser Track wird verwendet, die Testversion des Synthesizers. Aber jetzt machen die Vollversion. Dies, glaube ich, einen neuen Ansatz zu klingen. Wenn der Synthesizer erledigt ist, werde ich ein Musikstück schreiben.
 
argosound schrieb:
ok, cool.

Wie baust(programmierst?) du den Synth?

Ich kam auf die Idee. Aber programmiert Meister. Ich entscheide mich für die Probleme der Bezahlung der Arbeit und die Wahl des optimalen Regelung für die Umsetzung.
 


News

Zurück
Oben