Rackfrage

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von READYdot, 11. März 2010.

  1. READYdot

    READYdot Tach

    Ich suche vergebens nach Racks die nicht viel mehr als 30 cm Einbautiefe bieten. Procase hat welche mit 37 cm. Selbstbau trau ich mir nicht so zu. Hab zwar schon so'n bissl was gebaut, aber da kams nicht so auf Genauigkeit an (mein Effekte-Rack). Gibt es Leute unter euch die da Erfahrung damit haben? Am Besten wären 2x 16HE Racks, Jeweils 2 Dopfer 6HE und 4HE, für einmal FB2 und MAQ... Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Hab meine Doepfermodule jetzt in einem aufrecht stehenden 12HE-Rackkoffer verbaut.
    Einfach die Baugruppenträger eingekürzt. Bringt <15cm Einbautiefe und passt alles wunderbar.
     
  3. micromoog

    micromoog bin angekommen

    muss es ein Kasten sein?
     
  4. READYdot

    READYdot Tach

    Ich habe die G6 3 Stück von Doepfer und plan noch ein viertes dazu. Die sollen, mit FB2 und MAQ16/3 jeweils, in ein 16HE Rack aufrechtstehend und nicht die klassischen Teile a 45cm Tiefe, sondern halt nur so +/- 30cm.

    Eigentlich nicht. Was meinst du denn?

    Ich möchte doch halt die Teile auf einem Tisch stehen haben und der ist gar nicht breit, und da soll noch genügend Platz für SH101 und EMX1 sein. Also sind 58cm Basistiefe unbrauchbar.

    Danke aber an alle schon mal für eure Vorschläge.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  6. DerNub

    DerNub Tach

  7. READYdot

    READYdot Tach

    Super! Habe mal 2 Anfragen verschickt! Kucken wir mal was dabei raus kommt!
     
  8. micromoog

    micromoog bin angekommen

  9. READYdot

    READYdot Tach

    Hab ich schon eins und die Dinger sind ja auch meistens nur 8HE. Wollte schon so ne richtig schöne Kiste. Danke trotzdem! :supi:
     
  10. Q960

    Q960 bin angekommen

    Meine sind von Grosse-Cases. 9 HE 25 cm Einbautiefe, Frontdoor. 89€ plus 10€ Versand.
     

Diese Seite empfehlen