Suche Racks mit etwas mehr als 30 cm Einbautiefe

Ich suche vergebens nach Racks die nicht viel mehr als 30 cm Einbautiefe bieten. Procase hat welche mit 37 cm. Selbstbau trau ich mir nicht so zu. Hab zwar schon so'n bissl was gebaut, aber da kams nicht so auf Genauigkeit an (mein Effekte-Rack). Gibt es Leute unter euch die da Erfahrung damit haben? Am Besten wären 2x 16HE Racks, Jeweils 2 Dopfer 6HE und 4HE, für einmal FB2 und MAQ... Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
 
Hab meine Doepfermodule jetzt in einem aufrecht stehenden 12HE-Rackkoffer verbaut.
Einfach die Baugruppenträger eingekürzt. Bringt <15cm Einbautiefe und passt alles wunderbar.
 
XCenter schrieb:
Hab meine Doepfermodule jetzt in einem aufrecht stehenden 12HE-Rackkoffer verbaut.
Einfach die Baugruppenträger eingekürzt. Bringt <15cm Einbautiefe und passt alles wunderbar.

Ich habe die G6 3 Stück von Doepfer und plan noch ein viertes dazu. Die sollen, mit FB2 und MAQ16/3 jeweils, in ein 16HE Rack aufrechtstehend und nicht die klassischen Teile a 45cm Tiefe, sondern halt nur so +/- 30cm.

micromoog schrieb:
muss es ein Kasten sein?

Eigentlich nicht. Was meinst du denn?

Studiodragon schrieb:
Warum nicht was anderes,zum beispiel sowas :
Einbautiefe: unten 58 cm - oben 29 cm 6HE gerade + 17HE schräg

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ausatz-unlackiert-schr/ger/art-REC0001823-000

Ich möchte doch halt die Teile auf einem Tisch stehen haben und der ist gar nicht breit, und da soll noch genügend Platz für SH101 und EMX1 sein. Also sind 58cm Basistiefe unbrauchbar.

Danke aber an alle schon mal für eure Vorschläge.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben