Das Radio mit einem Abo bzw wie einen Thread "beobachten" zu können, wie Neusiker oben schrieb, fände ich auch gut.
also +1
oder zumndest so wie es Casetti bereits ansprach:
wenn bewegungen dort im bereich "Neu" registriert werden
Dann wollte ich noch Vorschlagen "Sonstiges" nicht als Unterkategorie eines Genres zu sortieren sondern extra zu lassen.
Für die jenigen (wie mich) die ihrem Output keinem der vorgegebenen Genre zuordnen können, stellt es evtl eine größere Hemmschwelle dar, wie es vielleicht vermuten lässt.
Ist jedenfalls mit ein Grund warum ich noch nichts hochgeladen habe.
Klar, mann kann "einfach" eins wählen von dem man denkt, Yo passt schon .. um dann aber evtl gesagt zu bekommen .. alta.. dat is allet aba nisch dat wat du da dachtest..
Kurz, es müssen mehr Genre her .. auch solche von denen ich noch nie gehört habe .. deshalb kann ich keine vorschlagen (sonst wüsste ich ja wohin)
ok ich versuchs trotzdem .. minimal?, electronic? (ja ich weiss, das ist hier so ziemlich alles), Lo-Fi? ..wären meine Tags wenn ich mich aktuell für "Trip Hop" entschiede, ob sie dann wirklich passen sei dahingestellt. .. oder halt Sonstiges .. aber nicht als Unterkategorie von "irgendwas"
Frage an die Technik .. Nachträglich verschieben geht ja nicht, wie ich las.
Was aber wenn man das Pferd von .. also statt den Track (Thread?) in ein anderes Genre (Unterforum?) zu verschieben, einfach aus dem Genre ein Tag (..oder hiessen die Prefix? ..so eins wie vor einem ThreadTitel wählbar) so bräuchte man (falls technisch möglich) nicht den Track verschieben sondern nur das Genre ändern
Dann wollte ich noch darauf hinweisen was mir zuletzt auffiel und hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde...
1. wenn man neben Radio auf "
User" klickt, hat man ja eine Übersicht bzw diverse Userbezogene Listen... User mit meiste dies meiste das..
Dort sind mit Inbetriebnahme des Radios nun auch "most Songs" (nicht Apfel..) zu sehen, die sich, soweit ich das erkenne auf genau diese fürs Radio hochgeladenen Tracks bezieht. (was an dieser Stelle vorher stand und dafür weichen musste weiss ich nicht)
2. wenn man oben im Menu "Neu" aufklappt, gibt es dort auch "
neue Songs" auszuwählen. Darüber landet man dann auf die letzten Radio Einträge, ähnlich wie wenn man einfach auf Radio klickt, mit dem Unterschied das die Genre Auswahl links fehlt.
[edit: deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es eine Sache von Freischaltung ist diese neuen Songs wie auch alles andere was darunter fällt wenn man nur oben auf Neu klickt, anzeigen zu lassen]
PS:
während ich schrieb ..wurde soeben ein neuer Track (von dhinda) eingestellt

könnte man ja erstmal grundsätzlich hier melden .. bis es eine Automation dafür gibt.