ram erweiterung 606 ???

3phase

Gesperrter User
Hat Robin whitlle früher per huckepack ram und umscahlter gemacht.. Aber habs mir nie genau angeguckt.. Bevor ich mir aus versehen seltene rams zerschiesse deshalb die frage:

Hat das schonmal jemand gemacht? Oder gibts irgendwo hinweise auf alternative methoden?
Im prinzip müsste sic ja auch moderner nicht flüchtiger ram nutzen lassen mit entsprechender zusatz elektronik.. oder?

bin leider eher talentierter bastler als vollblut elektronik designer..
 
interessant.. wenigstens schonmal ein tip für den erstazram.. schde das die schaltungen nicht mehr online sind..aber das müsste sich eigentlich nach der beschreibung auch so bauen lassen...
 
demultiplexen halt :-/ na ja.. an den chip datenblättern wird sich de belegung schon ermitteln lassen
 


News

Zurück
Oben