ram erweiterung 606 ???

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von 3phase, 9. Januar 2010.

  1. 3phase

    3phase -

    Hat Robin whitlle früher per huckepack ram und umscahlter gemacht.. Aber habs mir nie genau angeguckt.. Bevor ich mir aus versehen seltene rams zerschiesse deshalb die frage:

    Hat das schonmal jemand gemacht? Oder gibts irgendwo hinweise auf alternative methoden?
    Im prinzip müsste sic ja auch moderner nicht flüchtiger ram nutzen lassen mit entsprechender zusatz elektronik.. oder?

    bin leider eher talentierter bastler als vollblut elektronik designer..
     
  2. 3phase

    3phase -

    interessant.. wenigstens schonmal ein tip für den erstazram.. schde das die schaltungen nicht mehr online sind..aber das müsste sich eigentlich nach der beschreibung auch so bauen lassen...
     
  3. die beschreibung ist gut, muss man nur wissen was man macht
     
  4. 3phase

    3phase -

    demultiplexen halt :-/ na ja.. an den chip datenblättern wird sich de belegung schon ermitteln lassen
     

Diese Seite empfehlen