ReaBlink Reaper = kann mir jemand helfen ? (Ableton Link) auf MacOS

Plasmatron

Moderator
Ich blicke nicht ganz durch, vielleicht ist ja jemand da der mir zur Seite steht.

Also ich habe ReaPack installiert und bekomme da auch den ReaBlink Monitor an den Start. Aber dann hört es auch auf,. Ich lese immer wieder was von einer App die parallel laufen soll, aber so richtig checke ich es nicht. Es gibt auch irgendwelche Settings , aber wo man die einstellt ( vielleicht dann in der nicht vorhandenen App)?

Ich bin leider kein IT Spezialist und da ist GitHub auch nicht sonderlich transparent.

(Am Ende geht es mir darum, AUM auf dem IPad und Reaper synchron zu bekommen. Was die Sache erschwert , eigentlich ist der Digitakt der Clock Master, Reaper brauch die Clock nicht wirklich, da ich das Programm nur als Mischpult benutze. Das IPad hingegen muss eigentlich nur Clock Synchron laufen, ich nutze es als Kreativ Sampler. Also Digitakt Master, Reaper als Mixer. Den Treiber für Digiface und IPad habe ich zum Laufen gebracht, also IPad Audio geht parallel. Also wenn hier bessere Ansätze vorhanden sind , bin ich offen )

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben