Reason sampling? / Sampler VST

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 4. April 2014.

  1. hey ho,

    Steh auf dem Schlauch. Wie kann ich ein externes Instrument(kein reasoninstrument!) im Kong,NNXT etc. aufnehmen.
    Bei Kong gibt es ja direkt Inputs(geht aber trotzdem nicht) Pegel bei Kong schlägt auch aus aber wenn ich den Recordbutton innerhalb des Instruments drücke passiert nix :?

    2. Gibt es ein Samplervst welches direkt über ein Aufnahmeschalter verfügt? hab jetzt nur welche gefunden die anscheind mit import only arbeiten :?
     
  2. polysix

    polysix Tach

    Kannst Du mir was genaueres sagen. Welches Audiointerface hast Du? Und wie hast du das routing gemacht? ich sample ab und an mit dem NNXT.
    Vielleicht kann ich helfen :idea:
    Viele Grüße
    Polysix
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist der Audiointerfaceeingang zum Sampleeingang geroutet (im Audiointerface Device von Reason?.
     
  4. Ah funktioniert doch :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen