Retro Mechanical Labs Electron Fuzz Custom Studio

Donauwelle

Malandro
Das Teil ist geil. Erinnert mich an den Evol Fucifier, den ich mal wollte. Heute nicht mehr bezahlbar. Aber jetzt..EFCstudioFULLsm-768x256.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jau sieht schön aus.. aber bizzl toyer nur für Verzerrungen? Die bekomme ich so hin :mrgreen: (nee warn Scherz, das Teil ist schon sahne..) wenn ich irgendwann mal alles habe was ich sonst so haben möchte/brauche..
 
jau sieht schön aus.. aber bizzl toyer nur für Verzerrungen? Die bekomme ich so hin :mrgreen: (nee warn Scherz, das Teil ist schon sahne..) wenn ich irgendwann mal alles habe was ich sonst so haben möchte/brauche..

"Das Auge hört mit"

Das Fuzz Custom Studio ist ja quasi ein Retro-Technologiemöbel - besser als jede Designerlampe.
 
ja, für Lampen hab ich auch ne ausgeprägte Schwäche... aber auch nie genug Geld... nee ist schon schick sowas, ich würde übrigens die großen (unbeleuchteten) Anzeigeinstrumente nehmen
 


News

Zurück
Oben