4
Das bedeutet "Further Level". Kann man durch gleichzeitiges Drücken zweier Tasten beim Einschalten als Standar aktivieren oder deaktivieren. Drückt man Im Laufenden Betrieb die zwei Tasten, so schaltet man auf die Second Page um. Ich glaub es waren Write und EQ, bin mir aber nicht sicher.Nick Name schrieb:Hab jetzt erst gesehen: Beim starten sagt es : "FT-Level"
fanwander schrieb:Das sind kratzende Potis. Dreh mal am MIX-Poti auf der Rückseite.
Hat meiner auch gehabt. Caig-Faderlube hat da Wunder getan.
Der Input-Regler kanns natürlich genauso sein.Nick Name schrieb:ps: Aber wenn mein schwaches gedächnis mich nicht täuscht, konnte ich das geräusch vorne am INput-Level-Poti durch drehen( beim einstellen)
erzeugen. Ich muss das mal rekonztruieren....
Was natürlich auch immer sein, kann, dass Du dir was in Deinen Settings völlig verdreht hast. Tritt das auch auf, wenn Du die Factory-Presets aufrufst? Also Raumgröße einstellen, und dann Room Simulate drücken.
Das "riecht" dann aber eher nach was mechanischem. Fehlerhafter Masse-Anschluss, wackelnde Buchse, kaputtes Kabel oder so.Nick Name schrieb:Wenn ich das gehäuse anstosse - an verschiedenen stellen, dann knallts - besonders da (wenn geöffnet!) in dem mittlerem segment, wo sich diese blechkappe befindet - dort knallts am schönsten und auch bei jedem antippen (mit isoliertem schraubenzieher) der blechkappe!!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.