Rick J. Jordan hört auf

M

Matthias Wenzel

Guest
Zumindest mit Scooter. Nach der Tour 2014 ist Schluss. Wird sich wohl bald das baldige Bandende anbahnen. Zum Glück hab ich Tickets für Berlin :mrgreen:


Alles Jute Rick :)
 
Re: AW: Rick J. Jordan hört auf

Neo schrieb:
der berliner schrieb:
Nur wenn der Rest auch aufhört !
Wieso?

Ich fand deren Kirmestechno jetzt nicht so dolle, und das Shouting-Gepose eher peinlich, aber hey: How much is the fish?

Ich finde: Wenn es anderen Freude bringt, ist es schon okay - und wer es schafft, mit einem jiddischen Witz einen Nr.1-Hit in Belgien zu landen, und Top3 in D-Schland, der darf auch gerne weiter machen.
 
Sorry, aber ich finde Scooter so ziemlich das schlechteste was man an Musik hören kann und zudem auch noch oberpeinlich. Ballermantechno ! :blerk:
 
Das Schlimmste ist nicht die Musik.

Das Schlimmste ist, daß sie einen VCS-3 haben... mit dem sie Schiffe-Versenken spielen.

Stephen
 
Zum "Schiffe versenken" bedarf es allerdings zweier VCS-3.

Aber die haben sie sicher auch.
 
ich mußte erst den Thread aufmachen, um zu erfahren wer das ist...
SeI's drum, ich denke an der Musik wird ein Wechsel nichts ändern.
 
Es sollte nicht so schwer sein, einen anderen Produzenten zu finden, der diese Art von Musik herstellt für den Sänger.
Nicht dass sie schlecht gemacht ist, im Gegenteil. Aber sicher auch kein Hexenwerk.
Solange das genug Geld abwirft, wird Scooter sicher auch in 20 Jahren noch auf Tour sein.
 
Das finde ich jetzt total schlimm, also das der Rick aufhört.
Dumm ist nur das dann noch zwei übrig bleiben. :mrgreen:
Name Name schrieb:
Zum Glück hab ich Tickets für Berlin :mrgreen:
Wieviel hat man dir dafür gezahlt?!
 
Ich hab eine Schwäche für Kirmestechno, aber ich mag ja auch die Wolnzacher Tanzlmusi.
 
Auch wenn er euch nicht besonders gut zu Gesicht steht. Ich habe sehr viel Verständnis für euren Neid. :fawk:
 
tomk schrieb:
Dumm ist nur das dann noch zwei übrig bleiben. :mrgreen:
!
der andere neben hp war/ist schon ein ersatz, ob der was produziertechnisch drauf hat?

aber zumindest ein ghost producer wird schnell gefunden sein. eigentlich schräg, im gegensatz zu so manchen star djs deutschlands (die sogar noch underground attitüde haben), waren scooter noch richtige eigenbrötler, leute aus der band haben die musik produziert und sind sogar mit auf tour. wobei man das natürlich auch nicht wirklich weiss.
 
hmmm - weiß nicht was ihr habt ist doch gute kultur ... hier sogar mal mit themen die uns alle was angehen






oder hier mit botschaft "on the mike -i´m the teacher ... "

oder "respect to the man in the icecream van"





geile kultur - hätte nicht gedacht das es soetwas gibt ....







=> wahnsinn :selfhammer:




sicher macht der jetzt was ganz großes und trägt richtig dick auf :phat:
 
am ende sind eigentlich ganz kuschelig - machen n bissl techno fürs konto und haben ansonsten spass ...


auch hier der gruß an den men with the icedream :dunno:


 
ich war sogar auf einem konzert von denen . gut ich habe die karte nicht gekauft und die begleitung war der einzige grund hinzugehen(anscheinend habe die fans in australien ?!?!?!)... was man(n) nicht für frau macht oder umgekehrt...
aber scooter ist die erste ökö elektro band ,da leuchten nichtmal die led-leuchtkränze von nordlead... und akkorde werden mit fäusten gespielt, und schlechte musik habe ich schon in rocker schuppen auch gehört...
 


News

Zurück
Oben