Rick J. Jordan hört auf

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 18. Oktober 2013.

  1. Zumindest mit Scooter. Nach der Tour 2014 ist Schluss. Wird sich wohl bald das baldige Bandende anbahnen. Zum Glück hab ich Tickets für Berlin :mrgreen:


    Alles Jute Rick :)
     
  2. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Re: AW: Rick J. Jordan hört auf

    Ein Lichtblick. :mrgreen:
     
  3. Neo

    Neo bin angekommen

    Re: AW: Rick J. Jordan hört auf

    Nur wenn der Rest auch aufhört !
     
  4. Re: AW: Rick J. Jordan hört auf

    Wieso?

    Ich fand deren Kirmestechno jetzt nicht so dolle, und das Shouting-Gepose eher peinlich, aber hey: How much is the fish?

    Ich finde: Wenn es anderen Freude bringt, ist es schon okay - und wer es schafft, mit einem jiddischen Witz einen Nr.1-Hit in Belgien zu landen, und Top3 in D-Schland, der darf auch gerne weiter machen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    was für Hyper Hyper drum :mrgreen:

    Das wird ein schwerer Verlust für meine Ohren...endlich muss dieser Sound nicht mehr ertragen werden :tralala: + :prost:
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Sorry, aber ich finde Scooter so ziemlich das schlechteste was man an Musik hören kann und zudem auch noch oberpeinlich. Ballermantechno ! :blerk:
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Das Schlimmste ist nicht die Musik.

    Das Schlimmste ist, daß sie einen VCS-3 haben... mit dem sie Schiffe-Versenken spielen.

    Stephen
     
  8. serge

    serge ||

    Zum "Schiffe versenken" bedarf es allerdings zweier VCS-3.

    Aber die haben sie sicher auch.
     
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    ich mußte erst den Thread aufmachen, um zu erfahren wer das ist...
    SeI's drum, ich denke an der Musik wird ein Wechsel nichts ändern.
     
  10. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Es sollte nicht so schwer sein, einen anderen Produzenten zu finden, der diese Art von Musik herstellt für den Sänger.
    Nicht dass sie schlecht gemacht ist, im Gegenteil. Aber sicher auch kein Hexenwerk.
    Solange das genug Geld abwirft, wird Scooter sicher auch in 20 Jahren noch auf Tour sein.
     
  11. Seq.Note

    Seq.Note Tach

    Re: AW: Rick J. Jordan hört auf

    Hyper Hyper, da kämme Freude auf. :massen:
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    neues Schreizitat:

    GAz Prompt :phat: hyper hyper :mrgreen:
     
  14. tomk

    tomk bin angekommen

    Das finde ich jetzt total schlimm, also das der Rick aufhört.
    Dumm ist nur das dann noch zwei übrig bleiben. :mrgreen:
    Wieviel hat man dir dafür gezahlt?!
     
  15. Ich hab eine Schwäche für Kirmestechno, aber ich mag ja auch die Wolnzacher Tanzlmusi.
     
  16. Auch wenn er euch nicht besonders gut zu Gesicht steht. Ich habe sehr viel Verständnis für euren Neid. :fawk:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    der andere neben hp war/ist schon ein ersatz, ob der was produziertechnisch drauf hat?

    aber zumindest ein ghost producer wird schnell gefunden sein. eigentlich schräg, im gegensatz zu so manchen star djs deutschlands (die sogar noch underground attitüde haben), waren scooter noch richtige eigenbrötler, leute aus der band haben die musik produziert und sind sogar mit auf tour. wobei man das natürlich auch nicht wirklich weiss.
     
  18. kl~ak

    kl~ak Tach

    hmmm - weiß nicht was ihr habt ist doch gute kultur ... hier sogar mal mit themen die uns alle was angehen






    oder hier mit botschaft "on the mike -i´m the teacher ... "

    oder "respect to the man in the icecream van"





    geile kultur - hätte nicht gedacht das es soetwas gibt ....







    => wahnsinn :selfhammer:




    sicher macht der jetzt was ganz großes und trägt richtig dick auf :phat:
     
  19. kl~ak

    kl~ak Tach

    am ende sind eigentlich ganz kuschelig - machen n bissl techno fürs konto und haben ansonsten spass ...


    auch hier der gruß an den men with the icedream :dunno:


     
  20. schaf

    schaf Tach

    ich war sogar auf einem konzert von denen . gut ich habe die karte nicht gekauft und die begleitung war der einzige grund hinzugehen(anscheinend habe die fans in australien ?!?!?!)... was man(n) nicht für frau macht oder umgekehrt...
    aber scooter ist die erste ökö elektro band ,da leuchten nichtmal die led-leuchtkränze von nordlead... und akkorde werden mit fäusten gespielt, und schlechte musik habe ich schon in rocker schuppen auch gehört...
     
  21. darsho

    darsho verkanntes Genie

Diese Seite empfehlen