Ridrum TK09

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 14. September 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bassdrum Module gibt es ja heute schon wie Sand am Meer.
    Wollte mir eigentich grade für's Live spielen eine mBase 11 neben das Modular stellen, aber ich steh auch total auf 909 BD.
    Jetzt bin ich auf das hier gestoßen:

    http://www.dijkstar.com/kickdrum

    Es gibt nur ein Video bei Youtube vom Prototypen, das klingt eigentlich ganz überzeugend.
    Über das TipTop 909BD liest man ja bei Muffs nicht so gutes..

    Deshalb die Frage, hat das TK09 hier jemand im Rack und kann was über den Klang sagen?
    Kommt es nah an die 909 Kick ran?

    Hier noch das Video

    src: https://youtu.be/H-4TbIQ4O3E


    MOD: Falsch eingebettet - das hier darf NICHT drin stehen: http://www.youtube.com/watch?v=
     

Diese Seite empfehlen